Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dir ist schon klar, dass Du mir da Bilder in den Kopf setzt?!

Und ... verpass der Elise mal keinen Heiligenschein, jetzt, wo se nich mehr is. War auch nicht alles Sonnenschein ! Wie heisst die neue??

Ach, Kopfkino? Wenn Du's nicht in Natura gesehen hast, haste nüscht verpasst.

Meine Else existiert noch, klar doch. Muss mal sehen, ob ich es in Schweinfurt zu einem der nächsten Termine im Repair-Café schaffe. Else bleibt!
 
Ich habe noch einen Friedhof der noch zu reparierenden Geräte......
Du, ich auch! Angefangen von der Mikrowelle mit Backofen, wo ich nach neuem Verdrahten entweder nur noch das eine oder das andere tun kann. Ich bekomme den Umschalter nicht hin. Aber Stück für Stück. Das Repair-Café ist so gut angekommen, dass sie es wohl 6 Mal im Jahr für einen Samstagvormittag öffnen.
 
Ich bin rigoros im Aussortieren. Was nimmer geht muss gehen. :cool:
 
Ich bin rigoros im Aussortieren. Was nimmer geht muss gehen. :cool:

Lach, ich nicht. Meine Küche ist - in den Hauptbestandteilen - 30 Jahre alt. Buche. Dazu die damalige Trendfarbe Mocca. Spüle, Herd, die erwähnte Microwellen-Backofen-Kombi - alles Mokka. Ich würde eher meine aktuelle Edelstahl-Micro mit Grill aussortieren, wenn wir mein Altgerät wieder zum Laufen bringen.
 
Wenn mich einer so fragt: ich hätte Lust, mich jetzt sofort und schnurstracks in mein Bette zu begeben. Aber: Pfeifendeckel. Geht nicht.
Morgen Vormittag hab ich endlich die Darmspiegelung; den ersten Beutel Abführmittel hab ich genommen, und muss jetzt bis 21 Uhr noch gute zweieinhalb Liter Flüssigkeit (fast) nach Wahl trinken. Dann wird es wohl nicht allzu viel Schlaf geben, auch auf der Keramik zu pennen macht nicht so viel Spaß, nachdem ich vor kurzem feststellen musste, dass ich zwar einen recht modernen Heizkörper im Bad habe, der aber - genau wie der Uralt-Rippenheizkörper in der Küche - gar nicht funktioniert. Und das ist mir einfach zu kalt. Und um halb drei in der Früh muss ich sowieso aufstehen, denn dann kommt das zweite Beutelchen dran (und dann wieder in drei Stunden drei Liter trinken). Ich friere jämmerlich bei meinem warmen Tee und mach mir jetzt erst mal ne Brühe.
 
Guter Einstieg zum Fasten! ;)
 
Nee, nee, nee! Wenn ich morgen nach Hause komme, gibt es ein großes Rumpsteak und nen gemischten Salat (wo ich das hinessen soll mit meinem Restmagen, ist mir noch ein Rätsel, aber ich werde mich um eine Lösung bemühen).
Es kann natürlich sein, dass bereits der offensichtliche erste Befund so aussieht, dass es mir den Appetit verschlägt. Schließlich kaspere ich bereits seit 16 Monaten mit massiven Problemen herum.
 
Ach du Arme ich drück dir auf jeden fall die Daumen das du alles gut überstehst .
Liebe Grüße Renate
 
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird! ;)

Hmm, Rumpsteak! Hab ich auch noch im Frost. :)
 
Kriegste hin. Fühl Dich gedrückt, wir denken alle an Dich.
 
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird! ;)

Hmm, Rumpsteak! Hab ich auch noch im Frost. :)
Ach du Arme ich drück dir auf jeden fall die Daumen das du alles gut überstehst .
Liebe Grüße Renate
Na, überstehen werd ich es wohl. Habe bereits die Beruhigungsspritze abgelehnt im Vorgespräch, erst recht das Kurzzeitdämmern mit Abgeholtwerden und 24 Stunden Fahrverbot. Ich komme mit dem Auto hin und zurück, und möchte - wie das in Frankfurt ohne Probleme möglich war, mir mein Gedärm betrachten und Erklärungen vom Doc dazu hören. Hat er mir zugesagt. Tja: nur die Harten komm' in' Garten :rock: .
 
Tüddelkram. Ich hab das auch hinter mir, auch ohne Betäubung und lebe noch. Mach Dir keinen Kopp. Es ist sicher keine Lieblingsfreizeitbeschäftigung, aber Du machst das schon! Viel Glück für morgen :*
 
Tüddelkram. Ich hab das auch hinter mir, auch ohne Betäubung und lebe noch. Mach Dir keinen Kopp. Es ist sicher keine Lieblingsfreizeitbeschäftigung, aber Du machst das schon! Viel Glück für morgen :*
Ich hab schon ein halbes Dutzend Darmspiegelungen seit 2002 hinter mir ... . Will jetzt den Satz vom 'alten Hasen' nicht bringen :D
 
Ich Habes auch schon 1mal hinter mir . Allerdings hab ich gar nicht mitbekommen weil ich zu krank war . Kahm direkt auf die Intensivstation.
 
Alles Gute für Deine Darmspiegelung!!
 
Danke, Harli.

Ich wollte als Abführmittel Prepacol, auch wenn ich es privat hätte zahlen müssen. Kenn ich. Funzt bei mir. Nein, bekomme was anderes, sind auch nur zwei Beutelchen mit je 150ml Wasser anzurühren. Und, was ist? Ich hatte massive Schwierigkeiten 3 Liter Flüssigkeit in 2-3 Stunden in meinen Restmagen zu bekommen, es fließt nicht richtig durch, ich wiege 4 kg mehr als gestern Früh und mache seit 8 Uhr ne gewaltsame Darmreinigung, weil ... Um 10 hab ich Termin. Wie sagte schon Angie? Wir schaffen das!
 

Neueste Beiträge

Oben