Das war ein Satz mit X.......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das eben war echtes Frustessen ! Hat aber sein müssen !

So nun aber wieder regulär LCHF und mit den Kalorien runter, vielleicht hilft das.
Du hast es mit dem Frustessen ja nicht so gewaltig übertrieben, da dürfte nichts großartiges passieren :)

Das mit deiner Schulter ist natürlich schlecht, gönn dir ruhe und lass erst mal alles ausheilen. Über deinen Stillstand kannst du dir sorgen machen, wenn wieder alles verheilt ist.
 
Wie viele Milchprodukte isst du? Bei manchen bremst das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst, keinen Sport machen können und nicht zunehmen ist doch auch schon ein Erfolg. Vielleicht mal bisschen umdenken.
 
Das mit den Milchprodukten könnte möglich sein, ich bin eine leidenschaftliche Käseesserin ,
ich probiere immer wieder den wegzulassen und falle dann wieder auf ihn rein :lipssealed:

Das mit dem Umdenken ist richtig, hatte ich gestern ja selbst schon beschrieben, ich bin im Moment sehr kopflastig, das ist nicht gut :think:

Ich werde heute so einen richtig ausgedehnten Spaziergang machen, die Sonne auf mich scheinen lassen :cool: -wenn sie dann noch da sein sollte- und heute Abend gehe ich in meine Line Dance Gruppe, vielleicht ist mein Kopf dann wieder etwas aufgeräumt :wasntme:
 
Ich bin noch neu hier, aber wenn ich dein Problem so lese, dann ist dein Körper wohl "unterfordert" aber nicht, was Diäten angeht, sondern Sport. Treibst du neben der Diät auch Sport? Wenn ja, dann erhöhe die Intentsität. Das fordert deinen Körper und er nimmt mehr ab. Ansonsten finde ich die Saftkur echt ziemlich gut. Die mache ich auch ab und an mal :)
 
Oben