Nicoles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab´ ich Dir ja gesagt, man muß nur dabei bleiben :sunglasses:
 
Das dranbleiben fällt mir definitiv nicht schwer, ich kann ja lecker essen :) Es gibt so viele Möglichkeiten Gemüse schmackhaft zuzubereiten, da wird es nicht langweilig. Das wird im Sommer auf jeden Fall wiederholt.
 
Hasenwoche beendet, Gewicht bei rund 69 Kilo :) Ich hoffe, jetzt tut sich weiterhin wieder was auf der Waage damit die letzten Pfunde noch purzeln! Und gleich lasse ich mir erstmal ein Spiegelei schmecken:)
 
Das ist schön, mal gespannt ob es bei dir jetzt auch wieder weiter geht mit der Abnahme, bei mir hat das saften wahre Wunder gewirkt.
 
Hallo Nicole wie geht es dir ?
Dich hab ich auch schon vermisst .
Liebe Grüße Renate
 
Huhu! Bei mir ist alles gut! Gibt nur nicht viel zu erzählen:)
Kalorien ect. zähle ich momentan nicht, verlasse mich da auf mein Gefühl, Gewicht schleicht sich so 100 Gramm weise nach unten.
Ansonsten geht alles seinen Gang.
 
42b51be30eb5d845ea98c6de66d58a33.gif




stolli​
 
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, v.a. viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr !
 
Danke! Ist heute eine lustige, fröhliche 80er Party :)
 
Wünsche dir viel Geburtstag zum glück :party:
 
Puh, ist das wirklich schon ein halbes Jahr her??? Nach einem riesigen Motivationsloch und daraus resultierender heftiger Zunahme bin ich dann wieder hier. Mit satten 73 Kilo sprenge ich wieder den Rahmen des Akzeptablen und bevor ich auch meine Hosen sprenge gibt's einen Neustart.
Vor drei Tagen habe ich begonnen, die Kohlenhydrate wieder vom Teller zu verbannen, Resultat Kopfschmerzen, Müde, die volle Palette. Aber Strafe muß sein :)
 
Hey, schön, das du wieder da bist^^
und viel erfolg beim neustart :D
 
Oben