Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Plateau scheint endlich vorbei zu sein^^
65,5 KG heute Morgen, aber da Montag ofizielles Wiegen ist trage ich 65,8 ein.
Endlich ist die blöde 66 weg :D
 
Hi zusammen,

ich hab heute morgen 68,5 kg. Naja. :rolleyes:

Trotzdem mach ich so weiter wie die letzten Wochen.....und warte mal ab.

Liebe Grüße von Starbuck
 
Ab heute safte ich wieder... sollte dann also auch was runter gehen, wichtig ist mir das es meinem Magen wieder besser geht.
 
Gesundheit geht vor :)
Am Montag werde ich mich nicht wiegen können, werde es aber am Donnerstag nach tragen.
 
Heute 90,9 kg - hatte letzte Woche Schwankungen zw. 90,5 und 91,2, das Übliche eben :rolleyes:.
 
Meine Waage zappelt zwischen 68 und 68,5. Ist Ok, bin zufrieden damit. Ich zähle weiterhin nichts, esse aber LC.
 
Endlich geht mal was....... :clap::party:

Gewicht:76,7kg (-700g)


Wollen wir bis Ende März durchziehen oder jetzt schon unseren glücklichen Gewinner küren?


stolli
 
Das stimmt, ich vermelde 80,3kg heute morgen.
 
bei mir waren es 65,2 :D
 
@Pummel holt eh keiner mehr ein :giggle:
Es waren ja auch eigentlich unfaire Startvoraussetzungen. Als der "10 Kilo Club" losging, habe ich ja gerade erst mit der Ernährungsumstellung begonnen und dass man am Anfang die meisten Pfunde verliert, ist ja bekannt. Mir ging es eigentlich nicht ums "gewinnen", sondern eher darum, meine Motivation innerhalb der Gruppe etwas mehr pushen zu können (gerade bei den Anfangsschwierigkeiten). Das hat ja super geklappt - ein herzliches Dankeschön dafür an meine Mitstreiter !
Insofern sehe ich meine Teilnahme eigentlich eher als etwas "außer Konkurrenz" an und überlasse gerne den anderen, bei denen ja nach längerer Zeit die Abnahme i.d.R. nicht mehr in diesen Größenordnungen klappt, das Siegertreppchen ;).
 
Nach 12 Tagen: 7 von 10kg geschafft ;-)
 
@Pummel, darfst ruhig stolz darauf sein was du geschafft hast :clap:
War ja nie ein Konkurrenz kampf, find das Prinzip sehr cool und motivierend, würde mich freuen wenn wie das beibehalten könnten.
@DerDennis
Der Anfang ist immer einfacher ;)
Mindestens die Hälfte deines Gewichtverlustes wird wasser sein. Aber 7kg für den Anfang ist schon prima!:cool:
 
Der Anfang ist immer einfacher ;)
Mindestens die Hälfte deines Gewichtverlustes wird wasser sein. Aber 7kg für den Anfang ist schon prima!:cool:
Mich beruhigt: es ist kein Jahr her, da hatte ich mein "Wunschgewicht"...also nochmal 8kg weniger. Und da war ich lange nicht so straight mit meiner Ernährung wie jetzt.
 
Je näher du ans Ziel kommst, desto schwieriger wird es :p
 
Je näher du ans Ziel kommst, desto schwieriger wird es :p
Mein Plan: bis Ostern kanllhart in der Ketose bleiben:keine fehltritte, keine Ausnahmen, nach Ostern zur Ernährung "vor der Freundin" zurückkehren. Also nicht so ganz genau hinschauen, sondern einfach generell zu EIweiß und Fett greifen und KHs wenn dann als kleine Beilage essen. So hatte ich Lange Zeit meine 80 kg gehalten.

Wie lange "kämpfst" du schon und wie straight bist du? BTW(kann man hier PNs schicken) Woher aus dem Münsterland kommst du? Wahrscheinlich wohne ich direkt um die Ecke
 
Sehr straight, weiß jetzt aber nicht was das mit dem essen zu tun hat :D

Kämpfe seit September letzten Jahres, je länger das gewicht stillsteht desto anstrengender wird es.
Im großen und ganzen war ich immer sehr konsequent auch mit sport. Mehr oder weniger erfolge kannst du ja in der Tabelle verfolgen.

Nun habe ich aber endlich einen erfolg zu verzeichnen, seit dem 27.2 bin ich von 104,1kg auf 100,3kg heute mittag. Kam mir gleich so komisch vor als ich meinen gürtel heute morgen schlißrn wollte :inlove:
Vllt schaffe ich es morgen früh ein Uhu zu sein.
 
Oben