Bis wieviel g KH am Tag ist es ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mag im Sommer auch so einen eiskalten Radler. :clap:
Nun kann ich ihn doch mal trinken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.


stolli
 
Jaja, Jan, kein Leben neben der Ketose....
Es gibt nicht nur schwarz/weiss und ich mag diese Rituale. Zudem weiß der Mensch mittlerweile, dass auch Tiee denken können. ;)



LG
 
Hier wird es immer verschiedene Meinungen geben. Ich hätte ohne Ausnahmen niemals solange LC leben können.
Andere können sich ein Leben mit Ausnahmen gar nicht mehr vorstellen. Jeder Mensch ist anders. Und jeder muss für sich seinen Weg finden.
Mein Freund freut sich verrückt wenn ich alle 2-3 Monate mal sage das wir uns eine Pizza holen könnten. Für mich ist das nicht dramatisch.
Ich esse am nächsten Tag weiter LC und gut.
 
Ich denke man muss da ein bisschen differenzieren. Ich kann mir Ausnahmen vom Gewicht her gut erlauben, ich tue das auch im Sommer bestimmt mal.
Nach meinem ersten 10k der Saison gehen wir traditionell Pizza essen und ich werde auch eine verspeisen, auch wenn ich danach schlimmes Bauchweh haben werde.
Daisy ist ja eh schlank und es geht nur nebenbei um Gewichtsverlust/-kontrolle, da sind Ausnahmen auch leichter zu verkraften.

Wenn man aber ernsthafte Probleme mit der Selbstbeherrschung und Disziplin beim Essen hat, sind Ausnahmen der Anfang vom Ende. Das ist natürlich unfair, aber so ist das Leben von zeit zu Zeit.
 
@Harli und Sofi:

So ist es. Ich muss kein Gewicht mehr verlieren.
Ich möchte evtl noch 2-3 kg los werden und selbst das weiß ich noch nicht genau, weil es letztlich nur Sportlichkeit und wieder fester werden geht.
Und mir geht es um die kleinen Ausnahmen alle paar Wochen mal und dann ist auch wieder gut.

Wollte ich 20 oder mehr kg abnehmen, müsste ich wohl auch strenger mit mir sein.



LG
 
@stolli Meisels Edelhopfen extra ist prima
 
Ich hab auch so meine Probleme mit dem Ausnahmen. Hab zwei Monate lang LC/ketogen gelebt. Letztes WE war ich beim Konditor wegen meiner Hochzeitstorte. Da hab ich natürlich probiert und es richtig genossen. Jedoch fällt es mir schwer wieder zum Alltag zurückzukommen. Ich hab einen totalen Zahn auf Süßigkeiten und kann mich nur schwer zurückhalten... :(
 
Oben