Bürostuhl gesucht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ingler

Mitglied
Registriert
26. Jan. 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Reutlingen
Name
Roland
Größe
190
Gewicht
115
Zielgewicht
90
Diätart
FDH
Ich möchte mir für mein Büro einen neuen Stuhl kaufen und bin etwas überfordert. Auf was muss ich den achten, wenn ich einen kaufe. Suche einen Stuhl der lange hält und wenn möglich auch gut für den Rücken ist.
 
ich habe mir für meinen Arbeitsplatz auch endlich mal einen richtigen Stuhl geleistet, die einzigen Bedingungen waren, er muss bequem sein (bei 8 Std täglich verständlich) und sollte unter 400 euro kosten. Nachdem ich auf gefühlt 100 Stühlen gesessen habe bin ich auf die Firma Noblechair gestoßen Link gelöscht und habe für knapp 350€ einen super Stuhl geschossen ;)

MfG

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben