Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das erklärt dann auch die Abneigung gegen Kondome bei Kerlen. Gabs da nicht auch mal nen hochintellektuellen Film über das ""? :)
 
:rofl: Nein nein lieber Gin, das ist doch nur ein Film. Die Monster unterm Bett gibts nicht. Dafür meistens Monster im Briefkasten. Aber Tomaten sind harmlos. Ok ok ich muss Ehrlich mit dir sein. Wenn se aus Holland kommen, kann man Sie getrosst als Wasserbomben einsetzen. Und Bomben sind ja per se gefährlich. Aber Zähne habe ich bislang noch keine dran gesehen.
 
Ja schon, aber wer weiß, ob die Tomaten tatsächlich das Ende der Fahnenstange sind.
Erinnerst du dich an die letzte Szene im Film, die Tomaten sind alle vaporisiert, da fangen plötzlich die Karotten an, in ihren Beeten nervös rum zu ruckeln, da lief es mir eiskalt den Buckel runter.
Darum ist immer noch erhöhte Wachsamkeit beim Gang durch die Gemüse-Abteilung angesagt.
 
Oh weia.. Du meinst... ech jetzt? KREISCH-PANIK...
 
Oben