Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aufgelöst in stillem Wasser, zu füllen

Ohje ich hab mich so sehr an Leitungswasser gewöhnt, dabei stehn hier noch gute 100 Liter Medium rum und ich weiß nicht was ich damit noch machen soll.
Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt nen riesen Stromausfall und dann hab ich noch nen kleinen Vorrat hier :)
Wobei nein, besser nicht, das funzt ja auch mein Mixer nicht mehr.

Aber halb so schlimm.

 
da sind wir wieder beim Indoor Training → so mache
ich beim Workout immer den Proteinshake, den ich
danach trinke :party:
 
Supplementierung → also Protein Shakes, BCAA´s,
Vitamine, Mineralien, Superfoods → ja, aber nur,
wenn täglich Sport gemacht wird
mit Supplements kann man alles erreichen → Zunahme,
Abnahme, Definition, Muskelwachstum, usw. usw.

hier vom absoluten Fachmann → Furious Pete :party:

 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh gibts bei mir nen Schmusi aus
1/2 Avocado mit Kern
3 Erdbeeren
etwas Sojajoghurt
10gr. Proteinpulver mit Kirschgeschmack

und danach ab ins Training ;)
 
10 gr → bißchen wenig → der ganze S sollte >20g P haben ;)
 
Das ist bestimmt nur eine Pre-Workout-Dosierung.
 
Das Cyclen und auch ständigen Beiträge rund ums Radeln, wecken gerade in mir die Gedanken, vielleicht auch ein neues bike zu kaufen. ;)
Eigentlich hatte ich ja immer gedacht, mein Nächstes Rad würde dann so ein ganz gemütliches City-Bike werden. Aber, ich denke nun, das muss noch etwas warten. ;)

Ein Mountainbike ist aber nicht so mein Ding und das letzte Trekking Rad war zwar ein gutes Rad, jedoch auch nicht so wirklich meine Kragenweite. Gibt es auch noch was dazwischen?
Ich würde es für gelegentliche Touren und für den Weg zur Arbeit ggf. nutzen wollen.
 
Ich hab das KTM Legarda Race, ist supi, aber auf Waldwegen unbrauchbar.
Ich fahre im Sommer von Tirol in die Stmk, falls wer Lust hat (500km)
 
Wie lange hast du dafür eingeplant?
 
5 Tage - ist meine erste Strecke mit so viel km und möchte mich nicht stressen, wenn ich früher da bin, ists auch gut :)

Edit: bei mir wirds eher ein Koordinationsproblem...
 
Danke, guter, das war ja wieder mal fix.
Werde mich mal näher damit befassen.
Wirklich quer durch den Wald wird es bei mir wohl nicht gehen, aber Schotterweg, teilweise auch durch Naturschutzgebiete, sollte es abkönnen. Die kann ich nämlich auf meinem Weg zur Arbeit fahren.
Und bequem soll es auch noch sein. :cool:
 
5 Tage - ist meine erste Strecke mit so viel km und möchte mich nicht stressen, wenn ich früher da bin, ists auch gut :)

Edit: bei mir wirds eher ein Koordinationsproblem...

Mein weiteste Strecke waren 480 km in 7 Tagen. :D Ich bin eher ein Genussradler.

Viel Erfolg und Spaß dabei!

Erzähle dann mal, wie es war.
 
Haben die auch noch eine andere Bezeichnung nach der ich suchen kann?
Ich bekomme ständig E-Bikes als Hybrid angezeigt.
 
ich lese hier i.F. ja immer, daß die Mädels trotz
Ketose und Sport über schwabbelige Arme und Beine weinen
→ da kann ich nur sagen, essen und ein wenig Sport reichen da
bei weitem nicht → da muß man die Arme, Beine, Bauch richtig
`rannehmen und durchkneten → das geht in einem Studio so nicht

jemand schon mal eine schwabbelige MTBikerin gesehen? ich nicht!

 
warum das so ist? → ganz einfach → ein MTB hat vorne eine Federgabel und
sobald man die geraden Wege verläßt und im Gelände `rauf und `runter fährt,
wippt diese Feder und der ganze Körper steht ununterbrochen unter Spannung,
um die Fahrbewegungen auszugleichen → das ist ein andauerndes Training, das presst
das Fett aus den Beinen und bügelt die Dellen weg → der Kalorienverbrauch schießt
in ungeahnte Höhen :party:
 
@Sorah → Du bist doch gerade in Florida → da gibt es überall
MTB Schnupperkurse → da wird das Material gestellt und unter
Anleitung gefahren → sehr zu empfehlen :cool:
 
warum das so ist? → ganz einfach → ein MTB hat vorne eine Federgabel und
sobald man die geraden Wege verläßt und im Gelände `rauf und `runter fährt,
wippt diese Feder und der ganze Körper steht ununterbrochen unter Spannung,
um die Fahrbewegungen auszugleichen → das ist ein andauerndes Training, das presst
das Fett aus den Beinen und bügelt die Dellen weg → der Kalorienverbrauch schießt
in ungeahnte Höhen :party:

Ich habe eine gute Power Plate im Keller. Die sollte ich vielleicht mal in die Wohnung stellen. Rad fahren ist generell mit meiner Gonathrose kaum möglich, ich kann keines der Knie so abknicken, dass ich auf's Fahrrad käme; MTB, und dazu noch im Gelände - gar nicht dran zu denken. Ich schaffe kaum mehr als ne Minute auf meinem Heimtrainer - ohne Widerstand, dann spielt das linke Knie verrückt.
 
Oben