der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich drücke dich auch ganz fest. Es kommt aber auch immer wieder dicke bei dir! Halte die Ohren steif. Du schaffst es!
 
Wir holen wegen Lucy eine 2te Meinung ein.

Bei meinem Untersuchungsmarathon haben sie was in der linken Brust gefunden. Habe ja das Kh.. gewechselt.
War 4 Tage in Wien und jeden Tag stundenlang im Kh.
Morgen und nächsten Dienstag wieder und am 5. Mai dann Befundbesprechung.
Die sind dort sehr, sehr gründlich nicht so wie im anderem Kh., wo es nur Schmerzmittel gab.

Doch das ist mir momentan alles egal, für mich zählt nur meine Maus.

Kennt vielleicht jemand von euch die Horvi Therapie? Ist eine alternative Krebsbehandlung für Tiere so wie für Menschen.
Mit Schlangen-Spinnen und Krötengift, in Deutschland und Holland gibts die, glaub in Österreich nicht zumindest hab ich nichts
gefunden.
Egal, verbringen wir halt den Urlaub mit Lucy in einem von den beiden Ländern im Tierspital.

Ich tue mich sehr schwer mit dem Gewicht, habe auf einmal eine starke Schilddrüsenunterfunktion und 3kg zugenommen.

Mir kommts so vor als wenns mir besser geht sofort der nächste Tiefschlag folgt.

Liebe Grüße Anna
 
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder!

die gute Nachricht, mir geht's gut.
GsD, das Team um den Uni Professor hätte Wetten abgeschlossen das der Krebs wieder da ist.
Es hat mich sehr berührt als mir die Ärztin extra am Gang mit strahlendem Gesicht entgegen ging und mir sagte:
keine Krebszellen vorhanden.

Seelisch war es ein Horrorjahr. Leider musste ich meinen Herzhund Lucy am 12.07 einschläfern lassen.
Die arme Maus hatte sich den Oberschenkel gebrochen, hab Lucy noch operieren lassen doch die Platte hielt nicht.
3 Schrauben sind ausgerissen und eine Fußamputation kam für mich nicht in Frage.
Außerdem waren die Metastasen gewachsen.
Ich bin noch immer nur am weinen, es tut so weh.

Das ganze hat sich auch auf mein Gewicht ausgewirkt, habe mich auf 98kg rauf gesoffen, nicht gefressen.
Bin bis vorigen Dienstag nur gelegen und hab Wein und Tabletten in mich rein geschüttet.

2kg hab ich wieder runter, aber null Kondition. Versuche jeden Tag ein Stück weiter zu gehen und hoffe (1.Ziel) bald wieder
90kg zu haben.

Liebe Grüße Anna
 
Oh je, das tut mir wirklich leid, ich kann dich gut verstehen. Es schmerzt wenn man ein geliebtes Familienmitglied gehen lassen muss.
Aber nun ist es vorbei mit dem Hängen lassen. Denk mal darüber nach, was deine Lucy sagen würde, wenn sie dich so sieht, begeistert wäre sie bestimmt nicht oder?:)
 
Ich kann dich gut verstehen als Rico tot gefahren wurde brauchte ich auch eine ganze weile .
Das du die Krebs Zeit gut überstanden hast wird dir sicher bei der Trauer helfen.

Drück dich fest !
Liebe Grüße Renate
 
Schön, dass du dich gemeldet hast,
und das wichtigste von allem, ist, dass
es keine Krebszellen gibt.
 
jetzt muss ich in der Rezeptecke schmöckern, mag heute kein Fleisch.

gestern gab es E-Brot mit Ziegenkäse und Paprika

abends dann Blumenkohlpüree mit gebratener Hühnerleber, Speck, Zwiebel und Knofi
 
Den Schmerz kann ich mitfühlen. Ich weine, nach der langen Zeit, manchmal auch noch.
Ich wünsche dir, dass die Freude, dass du die Krankheit überwunden hast, bald so richtig bei dir ankommt!

Schön, dass du jetzt wieder an dich denkst und dich gemeldet hast :)
 
Meine Lucymaus fehlt mir auch nach 9 1/2 Wochen so sehr das es mir körperlich weh tut.
Doch ich hab mir die letzten Videos angesehen und nachgedacht.
Ich hab das richtige getan,
auf den Fotos und Videos sieht man erst wie sehr sie gelitten hat. Doch dann war Lucy wieder so gut drauf, viel Lebensfreude
und da hab ich es wieder verdrängt. Sie wollte auch noch nicht gehen. Ich werde niemals
den entsetzten Blick in ihren Augen vergessen als sie den Tierarzt sah. Er ist zu uns nach Haus gekommen.

Werde versuchen jetzt Jerry viel Liebe für seine paar Jahrl ( er ist 11)zu geben. Der Bub war ja immer nur ein
Mitläufer, bei mir drehte sich alles immer nur um die Maus.
Nicht das ich die beiden Jungs nicht auch lieb habe doch es ist nicht diese tiefe Liebe.

Mir tut alles weh, wird die plötzliche Umstellung und das Walken sein. Sogar alle Gesichtsknochen.

Essen tue ich viel zu große Portionen und bin wieder zur Nachtesserin geworden.
Etwas Angst hab ich schon soviel Fleisch zu essen, die Ärzte raten ja davon ab. Höchstens
2-3x die Woche wird empfohlen.

gestern gab es Low Carb Brötchen aus Mozarella, Frischkäse, Kokosmehl und 1 Ei, war mir zu geilig

abends dann ein dickeres Minutensteak, 1 Scheibe Speck und ein Spiegelei
dazu sehr viel buntes Paprikagemüse mit Rahm.

War sehr gut. Vom Gemüse hab ich ganze Nacht genascht. Ich schlafe mach die Augen auf und
esse, schlaf aber sofort weiter.

schönes Wochenende
 
Ich drücke Dich ganz doll. :*:*:*
 
Mein Beileid wegen Lucy... Sowas ist echt hart :cry:
 
Das Pech verfolgt mich schon.
2014 ständig Lungenentzündungen
2015 mein Krebs
2016 11 Monate Therapie und dann im Nov musste ich meinen geliebten Kater, den Methusalem erlösen
2017 sehr starke Nachwehen von der Therapie und im Juli ging auch meine Lucymaus

jetzt hängt schon das nächste Damoklesschwert über uns, wahrscheinlich wird mein Mann im 56 Lebensjahr gekündigt.

Es müsste jetzt endlich genug sein.

Ich hab jetzt in 13 Tagen 3 kg abgenommen trotz 1 Woche Cortison.

Heute war ich bei der Ärztin und endlich nimmt mich wer mit meiner extremen Müdigkeit ernst. Morgen
ist Blutabnahme um festzustellen woher das kommt und welche Vitamine usw mir fehlen und dann bekomm
ich Infusionen.
Die ist 2x die Woche Vertretung und hat in Wien eine Naturheilpraxis.

Liebe Grüße Anna
 
Das klingt echt hart bei dir...
Aber das schafft ihr!
Vielleicht hat das Schicksal ja nochmal was ganz tolles für deinen Mann in Sachen Job parat?
 
es kann einfach keine Ruhe sein. Gestern bin ich nach 9 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden,
wieder eine kalte Lungenentzündung. Ist schon die 7te oder 8te.
Doch morgen sind es 2 Jahre das ich operiert wurde und keine Tumorzellen nachweisbar, bei TN ist das super.

Auch hab ich einen Termin beim Psychodoc die auch Onkologin ist und mich 12 Wochen betreut hat.
Ich komm einfach nicht über meine Lucymaus hinweg und die letzten beiden Jahre musste ich zu viele
Schicksalsschläge wegstecken.

Ab Montag reduziere ich wieder meine Khs .
Mein Cholesterien und Hdl Wert haben sich bei Atkins-Lc sehr gebessert, eigentlich ideal. Schilddrüse ist auch wieder Ok und das bei
soviel Fett.

Liebe Grüße Anna
 
Ich schicke dir eine riesen Portion Kraft und drücke Dich ganz lieb.:*
 
Liebe Anna, mein Beileid, das war und ist bestimmt schrecklich. Ich habe mir gerade noch mal die Bilder von Lucy angeschaut, sie war bestimmt eine sehr liebe. Leider leben die meisten Haustiere viel kürzer, als ihre Herrchen..... GsD ist mit dir alles gut, der Krebs ist weg, das ist eine erfreuliche Nachricht. Liebe Grüße!
 
Liebe Anna ich wünsche dir frohe Weihnachten und für das kommende Jahr ganz viel Glück :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für 2018.

Bei mir ist zur Zeit alles ziemlich ok, die Müdigkeit ist dank D3 weg.
Esse seit einem Monat Kh arm das gibt mir auch mehr Energie.

Der Arzt konnte es nicht glauben das mein Cholesterien Wert dadurch von 250 auf 195 gefallen ist.
Die Gewichtsabnahme verläuft allerdings zäh.

Nach 5 Monaten Trauer und fast ständigen Weinen um Lucy ist vor 2 Wochen ein kleines Hundebaby bei uns eingezogen.
Wieder ein Golden Retriever Mäderl namens Josy die Lucy zum Verwechseln ähnlich sieht. Als ich die Mama sah kamen mir gleich die Tränen,
es war als würde meine Maus vor mir stehen.
Josy hält mich ordentlich auf Trab, sie ist hyperaktiv und schlingt ihr Futter ohne zu beißen in Sekunden hinab. Wenn allerdings Jerry und Gismo
draußen sind, ist sie ruhiger.

also nochmals alles gute für euch
Liebe Grüße Anna
 
Liebe Anna,

das sind prima Neuigkeiten, schön, dass die kleine Josy nun bei euch ist. :)
Gut, dass sie nicht weiß, in welch große Fußstapfen, sie da eingetreten ist. ;)
Wahrscheinlich buhlt sie um deine Aufmerksamkeit, wenn die beiden anderen dabei sind.

Wenn der Arzt so positiv ins Staunen versetzt wird, ist das ein tolles Zeichen.
Die Abnahme passiert auch langsam, gut, wenn du dir da keinen Druck machst.

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, Freude, Glück und vollkommene Gesundheit!
 
Liebe Anna, ein glückliches und gesundes Jahr deiner Familie, auch der tierischen! :) Wie machs sich Josy?
 
Oben