Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Schwiegereltern sind ja da. Da gehen wir des öfteren Essen. Und gestern gab es den weltbesten Sauerbraten.
Ich esse in dem Lokal immer Sauerbraten. :inlove:
Das war auch meine einzige Mahlzeit gestern. :cool:

30756734pk.jpg
 
Boah ist das eine Portion!
 
Wo ist der Rotkohl? Ich liebe Sauerbraaten.
 
Bei der Wirtschaft gibt es zum Sauerbraten kein Blaukraut. Aber sonst würde ich die Portion auch nicht schaffen. :p
 
Luther ist sogar mir ein Begriff, muhahaha.
Wer ist ALLE? Alle Franken? Ober- Unter- und Mittelfranken? :)
Sind die Läden dann zu? Nicht, dass ich zwei Tage Tee trinken muss...!
Oder zum Lidl im Nürnberger Hbf fahren muss...
 
Wir haben immer Reformationstag und bisher nie Allerheiligen. Da keiner genau weiß, wann die römisch-katholische Kirche gegründet wurde, wird das wohl auch nix. Ev. in 2030 bis2033. ;)
 
Ganz Deutschland hat frei, auch die Franken.
 
Yvette Dienstag und Mittwoch sind auch überall in ganz Deutschland die Geschäfte zu. Du solltest also Montag einkaufen gehen.

Ach Du hast das mit dem Wetter zu verantworten......tzzzzzzzzzz........
 
Mittwoch haben wir keinen Feiertag :cry:
 
Wir sind eben fleißig :blush:
 
Oben