Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
25 Jahre ist wirklich kein Alter für einen Backofen!
Bekommst du noch rechtzeitig einen neuen, um deine
vielen Leckereien zu zaubern?
Für morgen wünsche ich dir alles Gute!
 
Miri, ich vergaß das ;)
 
Allein der Stromverbrauch von so einem Uralt-Monstrum. :eek:
 
.....und es gibt heute tolle Konstruktionen bei den Türen und Einschubsystemen. Sehr viel praktischer wenn man den Braten begießen will.
 
Das was ich so gar nicht gerne mache habe ich nun hinter mir .
Nun mache ich es mir Gemütlich mit einem Bodenseher und einem Rippchen Schokolade .
Tz Mittag wollte ich Toasts Machen für die Familie .
Der Toastkäse war schon bereit gelegt leiderließ mein Sohn Aron und Merlin in der Küche .:devil:
Wären ich geduscht habe waren die Käsescheiben halbiert und die 2 Lümmel lagen höchst zufrieden hinter der Küchenbank.:rofl:
Plan B musste ausgegraben werden Toastbrote getoastet Schinken
Zwiebeln Speck und Eier gebraten und draufgeschichtet .
Salat dazu und Lecker wars .:)
Liebe Grüße Renate
 
Ach, Renate, es hätte schlimmer kommen können! Stell Dir vor, alle vier Fellnasen wären in der Küche gewesen ... :giggle:
Vermutlich wäre aller Käse fort gewesen . Aber die Reste bekamen Niki und Milan .
Gerade waren die Dorf Kinder da um die Süßigkeiten abzuholen . Das dürfen sie im 1 November nach dem Gräberbesuch machen aber nur die Buben .
 
Nun bekomme ich eine Elektroherd mit drei Backblechen . Und es kann sein das meine beiden Alten auch hinein Passen .
Und wieder einen von Siemens er kommt morgen oder am Montag und sie nehmen den alten mit .
Ich freu mich so auf ihn weil der alte seit einem halben Jahr ständig mucken hatte ..
Liebe Grüße Renate
 
Habe heute ein Paket von meiner Großen bekommen . Ich hab gefragt ob ich es auf Weihnachten aufheben soll .
Sie sagte nein das sei eine Überraschung für mich ,aber vorsichtig auspacken .
Und Überrascht hat sie mich riesig . :inlove:
upload_2017-11-3_16-57-29.png
 
Wintersachen hervorkramen Sontag Nacht auf Montag 15 cm Schnee juhe .
Liebe Grüße und schönes Wochenende .
 
Hallo Renate, wo schneit es morgen? Ich hoffe, nicht zu nah am Chiemgau. Heute konnten wir noch so schön wandern, wie vor ein Paar Tagen am Gardasee. Mir ist noch nicht nach Weihnachten. Dir vielleicht schon, mit dem neuen Backofen und den Gewürzen? :)
 
Mir ist noch nicht nach Weihnachten. Dir vielleicht schon, mit dem neuen Backofen und den Gewürzen?

Ich backe für einige Familien die Weihnacht Kekse . Die muss ich im November machen sonst werde ich bis zum 1 Advent nicht fertig
Und da mein Sohn wieder zu Hause ist auch für die Landjugend und Freu erwehr .
Und dann find ich es schon im Advent nur noch Kleinigkeiten zu backen und für die Stimmung ab und zu einen Orangen Punsch zu trinken .:giggle:

Liebe Grüße Renate
 
Die Schnee Menge hat sich erhöht auf 20 bis 40 cm von heute Nacht auf morgen Mittag .
Der Duft liegt schon in der Luft .
Liebe Grüße Renate
 
Gibt es den in allen Läden?
 
Oben