Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, sorry hatte mich lange nicht gemeldet. Mir geht es gut, Gewicht liegt bei 80kg.
Ab nächste Woche will ich noch mal Saften nach Jason Vale, damit fühle ich mich super, auch mental geht es mir damit besser.

Insgesamt fühle ich mich aber sehr wohl in meinem Körper gerade.

Liebe Grüße
 
HAllo Kerstin, schön das du dich mal wieder meldest. Hatte mir etwas Sorgen gemacht, so eine reise in die "Vergangenheit" kann einem doch manchmal ganzschön zusetzen.
LG stolli
 
Ich hatte auch befürchtet, dass es dich emotional belastet hatte, wieder zurück in den Alltag zu gehen.
Zum Glück geht es dir gut und ich bin gespannt, ob du was berichtest, mit welchen Projekten du dich gerade beschäftigst.

Nachdem Dietgirl mich auf die Idee gebracht hatte, auch mal Urlaub in Portugal bei Jason Vale zu machen, hatte ich das für meinen September Urlaub in Erwägung gezogen. Doch leider ist bereits alles ausgebucht und mein Mann hätte mit Saften müssen, eine Alternative gibt es da leider nicht. Und das wäre für ihn dann keine Option. Vielleicht mache ich das irgendwann mal alleine oder mit einer Freundin. Reizen tut es mich auf jeden Fall.
 
Schön, dass auf der Insel und bei der Liebe Alles Grün ist.

Du schreibst "mrin Mann", habe ich eine Hochzeit übersehen, dann Glückwunsch, Kerstin.
 
Du hast dich schon laaaaange nicht mehr gemeldet????!!!:(


stolli
 
Stimmt, eine Prise Kanaren fehlt hier.:)
 
Hallo, sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, war irgendwie ziemlich busy.
Bin gerade wieder am Saften, heute ist Tag heute ist der 18. Tag aber heute habe ich angefangen wieder zu Essen aber nur Obst und Gemüse. Ich werde noch ein bisschen weiter machen damit, Gewicht ist 80,1 heute morgen.
Es gibt dann abends einen Salat und und Vormittags einen Obstsalat, oder auch mal eine Gemüsebrühe. Sonst gibt es natürlch GS.

Ich werde gleich mal schauen wie es Euch geht...
 
Hi Kerstin,
schön, dass du mal wieder reinschaust.
Wie viel hast du in den 17 Tagen abgenommen?
Ich mache dieses WE auch mal 2 Tage Säfte, falls es gut klappt, natürlich länger.

Trainierst du noch?
 
Ola Kerstin! Du meldest dich hier fast so selten, wie ich. :) Wie geht es dir? Wie isst du? Ich schaue mich gerade bei euch um, weiss noch nicht, wie ich mein Essen verändere, aber ich werde es verändern.
 
fa624bf0a7db31df4020ace93a38edc5.gif


Alles Gute und viel Glück,
Blumen, Kerzen, Tortenstück,
nette Gäste, Spaß und Sekt,
so ist ein schöner Tag perfekt!


stolli
 
Uhh, hier hat jemand Geburtstag?
Da reihe ich mich doch mal ein,
ALLES GUTE :)
 
Von mir auch alles Gute zum 29. Geburtstag.



Ich musste mir vor ein paar Wochen beim Geburtstag einer 43 jährigen Bekannten anhören das Frauen nie älter als 29 werden.
Und tatsächlich dafür gabs sogar fertige Geburtstagskarten auf der die 43 durchgestrichen war und daneben ne 29 stand :)
Von daher alles Gute wenn auch einen Tag zu spät -.-

Hast du groß gefeiert ? War ja immerhin ne runde Zahl.
 
Oben