Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Re-Start So. 07.09.2014 - 117,4KG......

Heute: 113,3KG

PH1 - viel Sport
 
AW: Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Na, nu passt der Hochzeitsdress aber wirklich nicht mehr! :(

Auf ein Neues...

schönes Wochenende

sõckchen
 
Maßlosigkeit, Disziplinlosigkeit und Inkonsequenz lassen mich reumütig zurück kehren zu meinen Wurzeln ;)
So würde man das wohl formulieren wenn man enttäuscht ist - Ich sage, alles auf Anfang und los gehts!

Seit Dienstag voletzter Woche, 24.10. strikt auf Phase 1, 4 KG weniger, ein Knopf am Gürtel enger und top fit gehts wieder los.
 
Welcome back und viel Erfolg. :hi:
 
Danke ihr Lieben!

Heute -400g, aktuelles Gewicht 118,1KG

Gegessen:
Morgens - Salami
Mittags - Wurstsalat
Abends - Hackfleisch, Sauerkraut Pfanne (Rezept aus dem Forum)

Sport: Eishockey geschaut, zählt das auch?! ;) ;) ;)

So jetzt gehts raus den letzten schönen Tag genießen bevor das Wetter umschlägt.
 
Guten Morgen,

zerlegt wäre schlecht im neuen Haus, da zerlegt mich dann meine Liebste ;)
Aber heute gehts wieder ins Stadion.

Gewicht -200g, 117,9KG

Morgens: Packung Macadamia
Mittags: Feta aus dem Ofen mit Gewürzen, Chilli, Zwiebeln, Knoblauch und jede Menge Öl
Abends: Käse, Wurst, Fisch
Zwischendurch Pistazien

Gestern das schöne Wetter nochmal ausgenutzt, waren Geocachen mit Sohnemann und Frau.
War die richtige Entscheidung, heute regnet es und ich hab schon den Ofen angemacht ;)

Schönen Sonntag allseits!
 
Gewicht steht aber das ist ok ;)

Morgens: Wurstsalat + Packung Macadamia
Mittags: 3 gefüllte grüne Paprika mit Hackfleisch
Abends: Fisch und Käse

Für meine Verhältnisse fast zuviel gegessen :)
Sobald es meinem Fuß wieder besser geht, gehts wieder 2 mal die Woche ins Training.
 
Mein Körper ist sauer mit mir, warum auch immer...

Gewicht + 300g, 118,2KG

Morgens: 4x Bifi
Mittags: Wurstsalat mit Käse
Abends: Spinat mit 4 Eiern

Getrunken: 3l Wasser, 1,5l Kaffee mit Sahne
 
Geduld er braucht Zeit um sich zu Ordnen . Dann geht es weiter mit dem abnehmen.:)
Liebe Grüße Renate
 
Guten Morgen,

Gewicht sagenhafte 117,6KG

Gegessen habe ich nur "erlaubte" Sachen übers Wochenende.
Zwar recht viel aber es hat nicht geschadet.
Aktuell trinke ich zuwenig, ich bilde mir ein meine rechte Niere drücken zu Spüren.

Auf gehts in die neue Woche!
 
Gewicht ging minimal hoch, 117,8KG

Morgens: 2 Landjäger
Mittags: 2 Pfefferbeißer + 1 Bratwurst
Abends: vieeel Hühnersuppe
Zwischendurch: Muscheln und Käse

Fühle mich aktuell leicht angeschlagen, aber das geht bei dem Wetter vielen so..
 
118,0 KG

Morgens: 200g Butterkäse
Mittags: Wurstsalat mit Käse
Abends: Rührei aus 5 Eiern, dazu Bacon und Gurke
 
117,6 KG

geschäftlich viel unterwegs, heute Abend Zwischenstop daheim, morgen schon in Österreich.
Beim Hotel-Frühstück kann man wenigstens herrlich PH1 durchziehen auch wenn man dumme
Gesichter sieht ;) Kann nicht jeder verstehen dass man morgens unmengen Speck, Eier, Würstchen usw. mampft :)
 
....dafür ist es mir unbegreiflich, wie man sich morgens voluminöse Brötchen mit Margarine und Marmelade reinwürgen kann ;)
 
..dafür ist es mir unbegreiflich, wie man sich morgens voluminöse Brötchen mit Margarine und Marmelade reinwürgen kann ;)
Damit man so müde wird, das man sich gleich wieder schlafen legen kann :rofl::rofl:
 
Ach Mädels,

komme gerade wieder von einer anstrengenden Dienstreise zurück.
So Brötchen mit Marmelade oder besser noch Schokocroissants machen mich unheimlich an ;)

Aber ich bin wieder eisern geblieben!
Aktuell trinke ich gefühlt viel zuwenig. Komme auf 1-2l Kaffee und max. 1-2l Wasser. Mal sinds also 2l mal aber auch 4l.

Heute Mittag gehts nochmal weg bis morgen Abend und dann steht ein langes Wochenende an.
Mein Sohn wird 1 Jahr alt und das muss ausgiebig gefeiert werden.

Bevor ich es vergesse, Gewicht ist sagenhaft 115,2KG - somit über 7 Kg in 6 Wochen. Es läuft!
 
Oben