von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sieht toll aus deine neue Küche!
 
Der Kühlschrank ist wirklich toll. Ist sehr schick geworden :clap:
 
Fertig sind wir noch nicht. Die Seite vom Kühlschrank kommt jetzt erst noch. Neues Kochfeld, neue Abzugshaube, neue Arbeitsplatte und im Eßzimmer steht ja noch ein Unterschrank in der Ecke... ;)
 
Wir haben den 2. Bauabschnitt auf das nächste Jahr verschoben. Geldmangel :cool: Die Sauna mit Gästebad ist doch teurer geworden, als gedacht.

Allerdings wohnen wir ja nicht drin. Wir können die Tür zur Baustelle zu machen.
 
Von einer Sauna im Keller spricht Christian auch immer wieder. Aber als nächstes wollen wir erstmal das Dach ausbauen lassen.
Verrückt was man in ein Haus regelmäßig an Geld reinsteckt. Aber man erfreut sich ja auch täglich daran.
 
Von einer Sauna im Keller spricht Christian auch immer wieder. Aber als nächstes wollen wir erstmal das Dach ausbauen lassen.
Verrückt was man in ein Haus regelmäßig an Geld reinsteckt. Aber man erfreut sich ja auch täglich daran.

Man kann im eigenen Haus aber machen, was und wie man will. Und wie man gerade Geld hat. Das finde ich besser, als jeden Monat Miete zu zahlen.

Das Dach haben wir schon neu. Inklusive Dachstuhl. Wir haben ein paar Jahre Vorsprung ;):D
 
Also so ne Sauna ziehe ich natürlich jeder Bettheizung vor. Ich wollte mir ja urprünglich keine Wohnung, sondern ein Häusel kaufen und sanieren, und da hätte ich dann in jedem Fall eine Infrarotsauna drin gehabt. Wer nicht weiß, was das ist und was der Unterschied zur Sauna ist: klicken
 
Hm... Sauna ist nicht so meins, aber ein schöner sonniger Wintergarten... :inlove:

Meine kleinere Maus kommt nicht. Muss morgen mal nachfragen wo die bleibt. Obwohl ich mich jetzt doch schon ziehmlich gut an die zu große gewöhnt habe. Ich bin immer noch ganz begeistert! :party::party::clap::clap::h::h:
Und auch von meiner Fußwippe. :nod::inlove:

Ich mag so Tage wie heute im Geschäft. Es war zwar viel zu tun und ich muss eine neue riesige Tabelle basteln, die sich gerade erst noch richtig entwickelt. Hab auch schon 2mal umgebastelt. Aber wenn ich dabei dann eine "neue" Funktion in Excel kennenlerne finde ich das immer superklasse. :party: Vor Allem wenn es denn auch funktioniert. ;) :giggle:
 
Man kann im eigenen Haus aber machen, was und wie man will. Und wie man gerade Geld hat. Das finde ich besser, als jeden Monat Miete zu zahlen.
:D

In jedem Fall. Wir sind auch bestrebt jedes Jahr möglichst viel für die Sondertilgung anzusparen, damit wir spätestens in 14 Jahren fertig mit dem Abzahlen sind.
 
Heute ist sie endlich gekommen. Die kleinere Maus liegt noch besser in der Hand. :clap:
Für die Farbe kann ich nichts.
20171116_092114.jpg 20171116_092053.jpg 20171116_092135.jpg
 

Anhänge

  • 20171116_092053.jpg
    20171116_092053.jpg
    569,8 KB · Aufrufe: 1
Gestern war wiegetag und mit 71,4kg ist es zwar nicht berauschend aber dafür dass ich meine Tage habe, bin ich zufrieden.
Das erklärt auch die starken essgelüste der letzten Tage. :rolleyes:

Gestern ging es in der Küche weiter. Immer noch alles provisorisch aber gut nutzbar. Das neue Kochfeld ist toll.
20171119_133206.jpg 20171119_133227.jpg
 
Die Verkabelungen zwischen euren Bürotischen sehen wie bei uns im Büro aus. Ist das eine Fernbedienung für die Klimaanlage bei dir auf dem Tisch?
 
Oh toll! Induktion? Bei mir hat leider nur eines im Normalmaß rein gepasst. Sonst hätte ich meine Ecke nicht nutzen können.

Beim Gewicht liegen wir mal wieder gleich. :blush:
 
Nö Ute, nur Ceran.
Für Induktion hätten wir auch noch neue Töpfe kaufen müssen.
 
Die weiße Platte ist aus Plastik und ist nur ein schneidbrett. Hab ich schon ewig.

Ich weiß, dass ich nicht alle Töpfe hätte erneuern müssen, aber halt doch einige. Und wenn ich jetzt was kaufe dann nur gute Qualität. Dafür ist nun einfach kein Geld mehr da. 7 neue Haushaltsgeräte und die Sanierung der Wohnung kosten ganz schön viel. ;)
 
Die weiße Platte ist aus Plastik und ist nur ein schneidbrett.

Pass auf, dass es Dir nicht mal aufs Kochfeld kippt. Die sind recht empfindlich. Ich hab mal nen Topf ein bisschen verkantet aufs Ceranfeld gestellt, und dann gab es ein gaaaanz häßliches Geräusch, und das Ceranfeld hatte einen kompletten Sprung. Funzte zwar noch, aber ich habe mich nicht getraut, es noch zu benutzen. Falls mal was überkocht und die Flüssigkeit läuft in den Sprung .... :devil:
 
Oben