Zunahme mit Ketose?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jaaa für mich auch :D wusste nur nicht wie ich das ausdrücken soll. Weil ich ja eigentlich gar kein Fleisch esse.
Und noch was, was ich mal loswerden muss :)
Als ich deinen Einstiegspost gelesen habe musste ich doch etwas lachen :D
Vor Monaten nicht mehr gewogen, seit ein paar Tagen Keto
und die paar Tage sollen die die Kilos beschert haben :D
an der Ernährung die letzten Monate kann das nicht gelegen haben? :rofl:
Schon irgendwie lustig :rofl::rofl::rofl:
haha jaaa... war nur so entsetzt :D Werde jetzt aber mal meine kcal bei ca 2000 am Tag lassen und gucken wie es mit dem abnehmen klappt :) Ziel sind: 0,7 kg die Woche :)
 
Bei der Kokosmilch solltest du drauf achten das da wirklich nur Kokosextrakt und Wasser drin ist.
Alles andere ist gepanscht. Da nehmen sie dann weniger Kokos, mehr Wasser und weil das dann nicht mehr cremig ist müssen da Stabilisatoren rein.

Auch kannst du bei Kokosmilch große Unterschiede in den KH sehn.
Ich benutze Kokosmilch der Marke "Aroy-D" die hat 2g KH auf 100ml.
Ich hatte hier schon Kokosmilch vom Lidl mit 8g KH auf 100ml.

Wer halt gerne viel Soße mag der muss sich überlegen ob er lieber 400 ml Kokosmilch mit 32g KH nimmt oder 400 ml mit 8g KH :)
Von daher ist die Kokosmilch mit 2g KH auch KH-ärmer als jede Sahne.
Ich kauf die Kokosmilch mittlerweile immer als 250 ml Packung. Das ist für mich ein Portion.
Bei mir wird die Kokosmilch halt gerne auch mal im Kühlschrank schimmelig.

aha jaaa... war nur so entsetzt :D Werde jetzt aber mal meine kcal bei ca 2000 am Tag lassen und gucken wie es mit dem abnehmen klappt :) Ziel sind: 0,7 kg die Woche :)

Mach dir da mal am Anfang keinen Stress. Wenn du jemand bist der gut mit seinem Hunger umgehn kann oder den Unterschied zwischen Hunger und Appetit kennt der macht letztendlich nix falsch.
Kritisch wird es halt manchmal bei Kerlen wie mir die hier anfangs mit 200 KG ankamen, seit Jahren kein Hunger- und auch kein richtiges Sättigungsgefühl hatten.
Für die sind solche Kalorienvorgaben hilfreich aber alle anderen können auch einfach nur nach Hungergefühl essen.
Du hast ja auch nicht jeden Tag gleich viel Hunger.
 
Oben