Mein Tagebuch Hauptthema Gewichthalten mit Keto

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spatzenkind

Mitglied
Registriert
25. Nov. 2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Größe
173,5
Gewicht
60,8
Zielgewicht
59,5
Diätart
Keto
Guten Morgen, ab Heute werde ich ein Tagebuch schreiben mit dem was ich gegessen habe.
Ich muss mal schauen wie ich es am Besten gestalte.
Tägliche Kalorien 2116 18gKH 188gFett und 88g EW.
Laut meinem Fitbitband verbrauche ich im Monatsdurchschnitt ca 2788kcal täglich. Das sollte also passen. Denke aber an den Wochenenden werde ich auf 1800kcal runterdrehen. Schaun wir mal.
Ich würde mich über Anregungen freuen.
Bis dahin Grüße vom Spatzenkind
 

Anhänge

  • 15123718351921341071690.jpg
    15123718351921341071690.jpg
    582,8 KB · Aufrufe: 5
Ich überlege wie ich es am Besten gestalte....und fange einfach mal an....
04.1 2.17
35g Ziegenkäse
165g Eiweiß Brot
2 Sch. Lachsschinken
60g Kokosöl
71g Butter
220g Mandelmilch
3g Maccadamianuss
45g Fleischwurst
1,5l Tee
5 T. Kaffee
45g Ei
63g Hähnchenaufschnitt
35g Snacktomaten
80g BlattSalatmix
1g Zimt
10ml Zitronensaft
30g Erythol
250g Sojajoghurt Natur ohne Zucker
2l Wasser


KH 18g Fett 190g EW 87g

Das war es erstmal. Hoffe das ist so in Ordnung.
19.58h Das ist mein Essen für Heute, mal schauen was die Waage morgen verkündete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage dein Essen am Besten bei fddb in ein Tagebuch ein. Da hast du dann auch gleich die Inhaltsangaben zu den Produkten und eine tägliche Summenbildung
 
Ich benutze My Fitness Pal. Da sehe ich das auch. Ich kann die Daten nur nicht hierher übertragen. Wüsste jedenfalls nicht wie.
 
Das benutzen viele hier. Kann es nicht beurteilen, da nie von mir getestet.
fddb ist sowohl vom Handy, vom Tablett, als auch vom PC aus zu bedienen. Die App mit dem Barcode-Scanner ist im Supermarkt recht praktisch
 
Ich hatte es mal getestet und komme nicht damit klar. Vielleicht gibt's ja eine Möglichkeit die Sachen hierhin zu übertragen.
Gruß Claudia
 
Guten Morgen, weiter im Text....
Gewicht stabil +-=0 Gesamtaufnahme Gestern 2344kcal Gesamtverbrauch 2850kcal.
KH 19 Fett 202 und EW 92

Frühstück
0,5l Tee
2 T Kaffee
16g Ziegenkäse
50g Snacktomaten
55g Eiweissbrot
21g Geflügelwurst
7g Gouda
100g Mandelmilch ungesüßt
24g Kokosöl nativ
23g Butter

5g Kh 60g Fett und 21g EW 675kcal
Jetzt geht es zum joggen. Ich denke das, dass ein Ketofrühstück war. Bin gespannt wie lange ich satt bin.
10.50h zurückkehren aus dem Wald. Lief gut Heute . Leichtes Hungergefühl.

1Tasse Kaffee

Mitagessen
520g Hähnchenbrust mit Champoinsahnesoße
300ml Grüner Salatsmoothie
400ml Mandelfettkaffeee

8gKH 59gFett 45gEW 747kcal
Gut gesättigt. Jetzt auf zur Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben