Gesucht und gefunden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hummel68

Neuling
Registriert
04. Jan. 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Name
Sabine
Größe
173cm
Gewicht
77kg
Zielgewicht
72kg
Diätart
Keto
Hallo, ich bin die Sabine und bin 49 Jahre alt. Ich wiege zur Zeit 77kg, bei einer Größe von 1,73 und will einfach nur wieder auf 72 kg runter.
Ich habe letztes Jahr das erste mal eine Keto Diät gemacht und das hat wunderbar funktionier, bis ich wieder ins leckere Brot/Kuchen/Müsli gefallen bin :)
Ich will versuchen meine Ernährung langzeitig auf Keto umzustellen, da es mir viel besser ging und ich so viel Energie hatte!
Drückt mir bitte die Daumen!
 
Hi, herzlich willkommen! Ich mache auch gerade einen Neustart. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
Vielen lieben Dank, das selbe wünsche ich dir auch! :cool:
 
Ich will versuchen meine Ernährung langzeitig auf Keto umzustellen, da es mir viel besser ging und ich so viel Energie hatte!
Drückt mir bitte die Daumen!

Wir drücken dir die Daumen weil sonst wär ich hier der Miesepeter weil ich gesagt hätte das man für 5 KG nicht gleich den ganzen Stoffwechsel so drastisch ändern braucht.
Die Ketose ist sowieso erst richtig wirksam wenn man es gut 3 Monate aushält. Eigentlich spricht nichts dagegen lebenslänglich keto oder zumindest LC zu betreiben.
Das hast du ja vor :)
 
Ja, danke! Mir geht es nicht so sehr um die paar Kilo, sondern wirklich mehr darum meine Ernährung auf Keto umzustellen. Bei meinem letzten Versuch, wo es mehr um "Diät" ging habe ich es mit Shakes gemacht (Vitafy) und das hat auch super geklappt, ich habe jetzt aber festgestellt (nachdem ich mich mehr informiert habe:) wie blöd die Zusammenstellung von dem Zeug eigentlich ist :( Ich will jetzt schauen ob ich eine wirkliche, langzeitige Umstellung hinkriege :party:
 
Ja, das man bei Vitafy und Co auch noch für den Namen bezahlt dürfte klar sein.
Ich benutze der Bequemlichkeit halber zwar auch diverse Eiweißpülverchen aber unterm Strich gibt es keine normale Nahrung die einen Shake nicht ersetzen kann.
Vielleicht gibts ein paar kleine Unterschiede wie Aminosäuren etc aber die würde ich für den Normalo nun auch nicht überbewerten.
Kein Mensch braucht solche Abnehmprogramme, die Kosten nur unnötiges Geld. Aber sie sind halt sehr bequem.
 
Oben