Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mag den Weihrauch auch nicht, da schnürt es mir den Hals zu.
Da hast du aber eine große Rasselbande!:happy:

stolli
 
Wie krault man 4 Katzen mit 2 Händen? Mein Pflegekind (Nachbarskatze) beansprucht schon 2.
 
Wie krault man 4 Katzen mit 2 Händen? Mein Pflegekind (Nachbarskatze) beansprucht schon 2.

Ich hab 2 Hände mein Sohn auch :):inlove:
Wenn du das Bild mit Isi und drunter mit Milan dann sind das beides meine Hände weil der Kasper gleich nach Isi auch gekrault werden Wollte
Liebe Grüße Renate
 
hmmmm, schmackofatz...... :inlove:
stolli
 
Ja erinnert mich wenn unsere Mutter Feiertags fragte was sie Kochen soll wünschten wir Kinder uns Pellkartoffel .:)
Liebe Grüße Renate
 
Du sag mal Renate-hast Du immer noch oder schon Milan den 3.?

Ich finde die Anzahl der Katzen sehr ansprechend:giggle:
 
Finde das süß - wir haben Gott-sei-Dank immer noch Milan den Ersten.

Unsere sind jetzt Freigänger!Unser Milan hat Heute nach 3 Tagen endlich kapiert wie die Katzenklappe funktioniert:rofl: Lola geht spazieren als gehört ihr die Siedlung.

Leider haben wir vor knapp 6 Wochen Kater Linus von meinen Eltern einschläfern müssen-das war auch schlimm für uns.Die ganze Familie hat Trauer getragen.Jetzt liegt er unter seinem Lieblingsplatz am Kirschlorbeer im Garten.:h:
 
Leider haben wir vor knapp 6 Wochen Kater Linus von meinen Eltern einschläfern müssen-das war auch schlimm für uns.Die ganze Familie hat Trauer getragen.Jetzt liegt er unter seinem Lieblingsplatz am Kirschlorbeer im Garten.:h:

Das ist eine leidvolle Erfahrung sei Lieb Gedrückt :inlove: Ich war bei Merlin so lange dabei bis er seinen Kampf bei mir zu bleiben aufgeben musste . Uns vermisse ihn immer noch sehr und bin Traurig . Damit das Ungleichgewicht wieder Passt hab ich Isi gekauft . Und Aron hat sie heute mit ihm Fressen lassen . Darüber bin ich sehr froh .:)
 
Heute dreierlei gegessen .
Drei sehr kleine Kartoffel , drei Scheiben Raclette Käse und drei Stücke File . Reichte vollkommen aus . :)
Wünsch euch einen schönen Abend .
Renate mit Lieben Grüßen
 
Unserer Sternsinger haben keinen Weihrauch dabei. Wusste gar nicht das die das machen.
 
Unserer Sternsinger haben keinen Weihrauch dabei. Wusste gar nicht das die das machen.

Bei uns wird auch an Festtagen in der Kirche genebelt wie verrückt . Da geh ich nur mehr vor die Tür und nicht mehr hinein .
Im Haus bekommt man den Duft Tagelang nicht weg trotz Lüften .
Liebe Grüße Renate
 
Bei uns wird auch an Festtagen in der Kirche genebelt wie verrückt . Da geh ich nur mehr vor die Tür und nicht mehr hinein .
Im Haus bekommt man den Duft Tagelang nicht weg trotz Lüften .
Liebe Grüße Renate
Im Haus bekommt man den Duft Tagelang nicht weg trotz Lüften .

Bei uns haben die auch keinen Weihrauch dabei. Den hab ich selber! Schließlich muss der Abschluss der Raunächte noch mal gründlich beräuchert werden...
Weggehen ist da ungünstig, sonst kommt am Schluss noch die Feuerwehr wg der Rauchmelder...
 
Oben