stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"Hallo" letzter Arbeitstag, ab morgen habe ich 2 Wochen Urlaub! :clap:

@Lolli3000 Na klar! Der saugt ganzschön was weg.
Geht super, vor allem muß ich den anderen nicht erst holen, in die Steckdose stecken und hinterherziehen.....

Ich hatte gestern eine kleine Fressorgie (Periode in Anmarsch).Bin heute gleich nochmal auf die Waage um zu sehen was ich verbock habe.:angel:
Puhh, Glück gehabt, nichts zugenommen, sogar noch 100g weniger wie gestern.:giggle:

stolli
 
Wir haben für die schnellen Saugaktionen auch einen Akku Staubsauger. Find ich voll praktisch. Ich das ein Dirt Devil?
 
@Harli Nein, ein No Name aus China.Geht aber auch wirklich super.


stolli
 
So ihr Lieben, ich will mich nur schnell verabschieden. Nachher geht es zum Zug und Flughafen. Morgen früh um 6 geht der Flieger.

ebapm0.gif


Ich wünsche euch eine schöne Zeit und melde mich recht bald wieder.:*

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Genieße den Urlaub und erhol' dich!
Eine wunderschöne Zeit euch beiden!
 
@blaumeise50 @Sorah
Ich danke euch! Leider hat unser Hotel jetzt im Januar schlechte Bewertungen bekommen und somit müssen wir erstmal schauen wie alles anläuft.

stolli
 
Ach je das ist blöd . Habt ihr das vorher nicht überprüft .
könnt ihr noch was andern?
Liebe Grüße Renate
 
Sei optimistisch! Das Hotel alleine macht den Urlaub nicht aus.
Kommt auch drauf an, was bemängelt wird. Und nicht vergessen, meist melden sich eh nur die Leute zu Wort, die was zu mäkeln haben.
 
Hallo,
Wir sind gut angekommen . Ich bin soooooo müde.:snooze:
Melde mich später um zu berichten wie es ist.

Stolli
 
Oben