Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ich letztens gemeint habe.
In 4 Wochen ist alles durchgeplant, gebucht und organisiert und was machst du in der langen Zwischenzeit?
Bis zur Hochzeit ist doch dann der ganze Flair verflogen.
 
Bei der Hochzeit meines Sohnes haben sie gemerkt, dass sie viel
zu spät angefangen haben schon über ein Jahr vorher waren viele
Locations schon ausgebucht.
 
Genau. Und Gastgeschenke basteln, Einladungskarten kreiren, Blumenschmuck aussuchen, Tischdeko aussuchen, Hochzeitsmessen besuchen, Who-is-Who-Hefte erstellen, Kirchenheft erstellen, Trauringe kaufen, Pimp your Prosecco - Tisch bauen, Candy-Salty-Bar bauen/ gestalten, Schilder entwerfen, Menükarten gestalten, Namensschilder machen........und noch 100 andere Dinge die ich schon notiert habe, aber derzeit nicht im Kopf habe. :rofl:
 
Klingt gut! Nur kein Stress! :D

Wieviele Leute seid ihr eigentlich zur Feier?
 
Ich freu mich sehr für Dich, aber ich bin echt froh, dass ich das schon hinter mir habe und das damals nicht so ein riesen Aufwand war. ;)
Und solange DU Freude daran hast, ist es mir Recht. :clap:
 
Ich bin irgendwo dazwischen. Auf der eine Seite, bin ich froh "es hinter mir zu haben" auf der anderen Seite, wenn ich sehe, was es heute für schöne Möglichkeiten bei Dekosachen, Kleider etc. gibt .......... auch das Essen, da gibt es heute ganz andere Sachen, selbst bei uns in der Provinz. :)
Das schönste an den Vorbereitungen war der Kleiderbummel mit meiner Trauzeugin. Gefunden haben wir an dem Tag nix, aber wir hatten viel Spaß. Nachdem wir beim Anblick einer riesigen Schleife auf meinem Hintern in schallendes Gelächter ausgebrochen sind, wurde uns von der Verkäuferin (so eine schicke Hamburger Boutiquenverkäuferin ) mangelnde Reife unterstellt. War uns schnuppe.:p
 
Das ist schon ordentlich! Da lohnt sich die Vorbereitung schon.

Für mich wär das alles viel zu viel Aufwand. Gut ich bin auch älter und es wäre die 2. Ehe. Ich habe jetzt nicht vor, wieder zu heiraten, aber ich würde es nur im ensten Kreis feiern.
 
Und ganz ehrlich. Ich bin Löwe und eine Prinzessin. Wann im Leben kann man wirklich Prinzessin sein wenn nicht an der Hochzeit???
Und klar finden manche das Geld rausgeschmissen . Aber wir verdienen beide gut. Also gibt es eine Fetzen Feier .
 
Und ganz ehrlich. Ich bin Löwe und eine Prinzessin. Wann im Leben kann man wirklich Prinzessin sein wenn nicht an der Hochzeit???
Und klar finden manche das Geld rausgeschmissen . Aber wir verdienen beide gut. Also gibt es eine Fetzen Feier .

Recht hast du und ich finde es sehr schön das du mit den Vorbereitungen so viel Freude hast .
Liebe Grüße Renate
 
Mein Sohn hat mit seiner Mittelalterhochzeit auch ganz groß gefeiert. Es war richtig toll. Wir waren ca 80 Leute. Für alle die dabei waren, ist es eine wunderschöne Erinnerung, für das Brautpaar natürlich ganz besonders.

Das wünsche ich dir auch! Es soll ein wunderbarer Tag werden. Ganz genau so, wie du es dir wünschst! :*
 
Heute hatte ich eine Zahn OP. Ich war wegen der Zahnlücke bei einem anderen Zahnarzt, weil mir meine ZÄ zu teuer war.
Nun hatte dieser festgestellt, dass die Hälfte der Wurzel beim Zahnziehen vergessen wurde. Nun musst ich das beim Kieferchirurgen entfernen lassen.

Mir geht's sehr gut. Bin bisher ohne Schmerzmittel zurecht gekommen. Bis einschliesslich Mittwoch bin ich krankgeschrieben.

Seit heute haben wir auch den Caterer für die Hochzeit fix gemacht. Für das Angebot mussten wir schonmal grob die Speisen aussuchen. Das find ich total schwer. Wir hatten dann auch viel zu viel ausgewählt.
Der Caterer meinte nun, dass sie gar keine Vorspeisen machen würde, weil die Gäste von Kaffee und Kuchen meist noch sehr gesättigt sind. Und es Mitternacht dann schon wieder Essen gibt. Irgendwie hat sie ja recht. Sie hat vorgeschlagen lieber mehr Salat und Gemüse zu den Hauptgerichte n zu reichen.
Das können wir aber bis nächstes Jahr überlegen. Der Preis wird ja dann nur günstiger.
 
Harli, hast du Probleme mit dem Zahn oder warum hören
wir nichts von dir?
Alles Gute!
 
Harli, hast du Probleme mit dem Zahn oder warum hören
wir nichts von dir?
Alles Gute!

Ich hatte einfach nichts zum erzählen. :rofl:
Heute war ich zum Fäden ziehen. Ist alles super verheilt.

Ernährung läuft super. Ich ernähre mich weiterhin LC und bin auch in Ketose.
Am WE hab ich mich zweimal als Fahrer angeboten, Alkohol ist derzeit also auch kein Problem.
Die Pfunde purzeln, und das Wasser ist vom Gefühl her komplett weg.

Heute hab ich mir eine Big Shot bestellt. Ich will Einladungen, Menükarten etc. selbst gestalten.
Ansonsten läuft alles. :cool:
Hab jetzt noch einen Shuttleservice für die Hochzeit organisiert. Der fährt unsere Gäste Nachts zu den umliegenden Hotels.
Für 3 Stunden zahlen wir 200€ fix. Das finde ich fair.
 
Das sind ja gute Nachrichten!
Kriegen wir auch alle eine Einladung? Ich hoffe doch;)
Du wirst eine wunderschöne Braut!
 
Ich hab im Januar ACHT Kg abgenommen!!! Unfassbar. Von Kleidergröße 44 bin ich schon mal auf 42 runter.

Mein Wochenende war sehr schön. Am Freitag war ich mit meiner Mutter bei Andre Rieu. Ich hab danach bei ihr geschlafen,
und am Samstag waren wir mit Timmy noch beim Trailen. Das war echt toll. Die Trainerin hatte es organisiert, dass wir in einen Freizeitpark durften.
Welcher derzeit natürlich Winterpause hat.

Meine Hochzeitsplanungen laufen weiter. Ich hab jetzt noch eine Fotobox organisiert und der Fotograf dessen Fotos ich schon seit Jahren verfolge hat zugesagt. :inlove:
Er bringt für die Vorbereitung und die Trauung noch einen zweiten Fotograf mit. Somit entstehen auch Bilder wenn Christian sich fertig macht.
Zum Einzug hatte ich mir "Trumpet Tune" vorgestellt. Nun hab ich das auf You Tube mit Trompete UND Orgel gehört. Ähm ja......nun gefiel es mir ohne Trompete gar nicht mehr, somit hab ich jetzt 2 Trompeter angefragt, die beide Trompete studiert haben und entsprechend gut spielen. Nachdem das preislich gut machtbar ist, werde ich also zum Ein- und Auszug auch noch eine Trompete dabei haben. So langsam fühl ich mich wirklich wie eine Prinzessin :rofl:

Wer das Stück nicht kennt:




Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche :*
 
Glückwunsch, das Kleid in 38 ist keine Utopie!
Es wird ein tolles Fest,
alles stimmig, die Musik ist wunderbar!
Und du bist keine Prinzessin, du bist eine Königin!
 
Oben