stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einen wundervollen Urlaub!
 
Hallo !
Nach 12 Stunden Schlaf ging es uns dann besser. Das Hotel ist garnicht so schlimm wie es beschrieben wurde.
Schaffen jeden Tag meist die 20000 Schritte.Wetter ist auch super, ein wenig Wind, aber der geht ja immer.
Ihr habt ja auch schon die halbe Arbeitswoche geschafft.
Ich lass euch liebe Grüße da und schicke euch etwas Sonne rüber.

Stolli
 
Sonne nehme ich gerne, vielen Dank.
Genieße deinen Urlaub!
 
Ohja, ein bisschen Sönnchen fürs Sönnchen - das ist was ich heute brauch!
Habt weiterhin eine entspannte Zeit und viel Spaß!
 
Hallo stolli,
Ich lese gerade, dass du wieder WW machst. Gut du bist gerade im Urlaub und genießt ihn hoffentlich.
Machst du jetzt selbst WW oder bist du wieder angemeldet?
Ich mach ja seit 22.10.2017 online und nehme in meiner gewohnt langsamen Art ab. Sind jetzt erst 3,4 Kilo, aber mein gewohnter Schnitt von 1 Kilo pro Monat passt damit.
 
Hallöchen ihr Lieben!:hi:
Ich wollte mich zurück melden. Wir sind gut zu Hause angekommen.Unser Flieger (der aus München kam) hatte 2 Stunden Verspätung, ist aber entschuldigt, weil er eine Zwischenlandung in Madrid einlegen mußte, wegen einem medizinischen Notfall.
Alles andere später.

stolli
 
Heute ein kleiner Urlaubsbericht.
Leider bin ich kränkelnt nach Hause gekommen, haben uns irgendwo angesteckt.:think: Kein Wunder alle haben gehustet und geniesst.
Wetter war super, leider unser Hotel nicht. Nach 3 Tagen konnten wir das essen nicht mehr sehen und sind abends essen gegangen.Bin ja in punkto essen nicht verwöhnt und wir kennen ja die 3 Sterne Küche in Spanien, aber das war echt mit das schlechteste Hotel bis jetzt.Frühstück ging einigermassen.Dafür war unser Zimmer ruhig!
Wir haben jeden Tag im Durchschnitt 19000 Schritte geschafft, also ca 13 km .:rock:
Habe nicht mal 500g zugenommen.:happy:

stolli
 
@Dickezicke

Bin immer noch bei WW und mache es in Eigenregie.Vor dem Urlaub habe ich es wieder konsequenter durchgezogen und 1kg abgenommen. Dann kam ja erstmal der Urlaub.Nun geniessen wir beide unser gewohntes, deutsches Essen und dann geht es weiter im Programm!
Durch die Zero Points hat sich einiges vereinfacht, finde ich. Vor allen das die Eier keine Punkte mehr haben, das hat mich sehr gefreut.:nod:
Dein Durchschnitt ist doch voll in Ordnung! Damit kannst du wirklich zufrieden sein.Zu schnelles abnehmen ist ja auch nichts.
Habe mir in den letzten Wochen einige Illustrierte gekauft, wo WW Rezepte veröffentlicht wurden. Das hilft mir den Speiseplan etwas abwechslungsreicher zu gestallten. Online wäre schon nicht schlecht, aber die tollen/günstigen Angebote kommen immmer im Januar, wenn man eh knapp bei Kasse ist.:worried:

stolli
 
Tja so ist das auch im Urlaub: Schlechtes Essen hat auch seine Vorteile!
 
Ich esse seit dem ganz ungern Auswärts .

Das geht mir auch so. Das ist ein wesentlicher Grund für meine Urlaubsort-Wahl. Da muss immer der Vitamix und der Wasserfilter mit. Also Selbstanreise oder bei Freunden.
 
Wir haben auch beschlossen das wir im nächsten Spanien Urlaub Selbstversorger machen. Im Supermarkt gibt es ja fast alles wie in Deutschland.Einen Lidl haben die dort auch.

Heute mein letzter Urlaubstag.... morgen gehts los mit arbeiten.:mm:

stolli
 
@blaumeise50 DU sagst es, schon 2 Wochen Urlaub vorbei.:(

stolli
 
Sooooo,
nun muß ich mich mal wieder melden! :blush:
Nach dem Urlaub war ich lange krank(Grippe). Es wurde besser und ich dachte es ist vorbei, aber dann ging das gleiche Spiel von vorne los.:worried:
Unterdessen waren wir auch noch bei unseren Eltern und ehrlich?, hätte ich gewußt das da alle krank sind, wäre ich nicht gefahren.
Habe mich irgendwo mit einem Magen/Darmvirus angesteckt. Mußte mich übergeben, was ich so eigentlich nicht kenne.Nun scheint aber alles vorbei zu sein und es geht mir gut.
Ernährung läuft soweit ganz gut. Die mich kennen wissen ja das mein Mann im Winter arbeitslos ist und es mir da besonders schwer fällt mein Gewicht zu halten bzw der tägliche Kochprozess schweirig ist, da mein Mann immer genau das möchte, was ich nicht essen "darf".Aber mit WW fällt es mir doch viel leichter, da ich auch mal ausweichen kann und am anderen Ende sparen kann.
Ansonsten gibt es auch nichts neues. Oder doch, letztens hat mein GöGa mich mit einem neuen Handy überrascht.:inlove:
Das war vllt eine Umstellung, ich mit meinem alten Samsung Galaxy S5 und nun so ein schönes Teil.....:clap:

31892838li.jpg



Ich hoffe ich komme nun wieder öfter zum lesen und schreiben. Habt eine schöne Woche eure stolli!:*
 
Schön, dass es Dir wieder besser geht. :clap:
Du hast gefehlt.
 
Da hast du ja ein schönes Teil bekommen!
Hoffentlich geht es dir gesundheitlich jetzt wieder gut!
 

Neueste Beiträge

Oben