Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Über Geschmack kann man streiten - wenn mal allerdings kein Englisch spricht/versteht, so wie ich - macht es für mich mehr Sinn, deutsche Musik zu bevorzugen... vor Allem, wenn ich lauthals mitsingen möchte. Alles Andere wäre akustischer Missbrauch meiner Familie :nod:

PS: Henning Wehland mit Xavier zu vergleichen ist aber echt frech. :wait:
 
Klar kann man über Geschmack streiten, aber es lohnt sich nicht :D

Ich kann zwar recht gut Englisch, aber ich kann dort den Textinhalt auch einfach ausblenden und nur auf den Klang achten. Das gelingt mir bei deutschen Texten leider nicht. Darum leide ich dort dann auch meist über Gebühr.
Ich finde diese Mittelstufenlyrik eben sowas von unterirdisch schlecht, dass ich da anfange mit der Antiperistaltik zu kämpfen. Gesang ohne Text hat dieses Problem grundsätzlich nicht. Da ist die Stimme einfach nur ein weiteres Instrument
 
Dvorcak "Aus der neuen Welt "
Kein Text, somit genug Raum für eigene Interpretation :)
 
Dany, das hier?
 
Am Morgen? Hartes Programm.

Im Moment ist mir eher nach
 
Das hatte ich heute auch schon gehört :)
 
Natürlich Oldfield.
Das andere Teil würde ich freiwillig nie hören
 
schon wieder?
 

Neueste Beiträge

Oben