Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin gerade in Schlotheim gewesen, da gibts auf dem Rückweg Richtung Eisenach links eine Landfleischerei, da haben wir vorgestern (da musste ich schon mal in die Ecke) nochmal gutes thüringer Protein nachgefüllt.

Ja Thüringen hat was.
 
131,9 Tag 3, heute Aufräumen und Buchhaltung, Programmieren des Reglers Honeywell MC 50 -13Z lernen.
Schaltpläne überarbeiten.
CK-R Raumregler und Fernfühleranschluss prüfen.
 
Training Heben rum. 60x3 70x12 (+/- 0)
Bench 40x20 x20 x20 (p180-240 hatte Stoppuhr nicht dabei) gesteigert
Beinmaschine 50x20 Schnerzen linke Kniesehne, Abbruch
Stehendes Drücken 12x20
Rudern 55x20
Latzug 55x20

Ging überraschend gut für dritten Fastentag.
 
Aber ansonsten rasant!
 
127,8 heute wieder, gestern war 127,4 , aber Tallie ist von 109 auf 106 gefallen.
Noch 6cm, dann bin ich wieder bei 100cm.
Wahrscheinlich ist die Gewichtszunahme von dem einen ausgekochtem Kohlblatt (Pflanzen sind halt nicht unsere Freunde).
 
Hey, wenn du soweiter machst überholst du mich noch, wenns sein muss auf der Standspur!
 
Tag 12, jetzt will mein geliebtes Eheweib ihre Kalorien langsam wieder hochfahren.
Ich werde es wohl nun etwas lockerer sehen.
Zwei Himbeeren zum "Frühstück", "Pre Workout Carbs...." gleich gibt es Training.
 
Training
Kreuzheben 70x12 bei den letzten beiden WDH leichte Kreislaufprobleme
Bench 40x20 x16
Latzug 55x1 - Abbruch Sehne links

Sodbrennen (vom Kaffee?)
 
Tag 14 123,6
Heute morgen ein kleiner Snack mit 8g Hähnchenleber und ZWEI Himbeerern.
Die Völlerei schleicht sich wieder ein.
 
Zwei Himbeeren? Du Gourmand!
 
Oben