Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
eher soo....romantische Kuschelmusik für spätpubertiernde Weiber????;):wasntme:

Lake of tears -Crimson Cosmos
Draconian Sovran
Dark Fortress z.B.
oder Lustre
generell viel Black und Doom, wobei ich gerne Ausflüge in meine Heimat dem Punk mache oder auch in den Goth Bereich mal reinhöre...

Zur Entspannung ist es aber eher ruhig...




 
Hier geht es doch eigentlich darum, Musikvideos zu teilen und nicht einfach irgendwelche Namen in den Raum zu werfen.
Ein wenig Jazz mit Blues am Morgen:
 
eher soo....romantische Kuschelmusik für spätpubertiernde Weiber????;):wasntme:

Lake of tears -Crimson Cosmos
Draconian Sovran
Dark Fortress z.B.
oder Lustre
generell viel Black und Doom, wobei ich gerne Ausflüge in meine Heimat dem Punk mache oder auch in den Goth Bereich mal reinhöre...

Zur Entspannung ist es aber eher ruhig...

Punk/Doom/etc/Historical Whiches/Waldgröhlen/usw/politische Songs/Lieder mit Botschaft....

Kleine Nieschen für Publikum die nix ausgeben wollen.
Kann man als Hobby machen.

Liebe/Herzschmerz/seichte Ablenkungsunterhaltung/Unfugs "Schubidubiwabbschasong" Wackelmusik

Millionenhits zum Geldverdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz selten höre ich auch Musik mit deutschen Texten.
35 Jahre alt und doch irgend wie aktuell
 
Würde ja gerne Links posten..geht aber nicht. Kann ja nun meine Antwort 50x geben, dann wirds was?!
 
EiEiEi, zu düster für meinen Geschmack.

Dann lieber nen bissl Gewackel um die Stimmung aufzupeppen

 
Oben