Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Besserung :)
 
von mir auch gute Besserung

wie lange muss das heilen?
 
Ach Gott, ihr macht ja Sachen! :eek:
Gute Besserung und eine schnelle Genesung!

stolli
 
Eine lange Zeit und das wo bald das Gartenjahr anfängt und du ja immer so fleißig gärtnerst......

stolli
 
Na prima, das fördert dann die Teambildung und du kannst dein ganzes Gartenwissen weitergeben. Das hat doch auch was Tröstliches...
 
Das kann nur gut heilen!
 
Ja heilen wird es mit Sicherheit .
Es braucht halt a bißl Geduld .
Musste heute unverhofft in die Röhre .
Und danach erzählen sie mir das ich einen Bandscheiben Vorfall hätte und das es mich da troffen hat.
Bin froh das mein Kopf noch oben ist .:)


Liebe Grüße Renate
 
Ich versteh das mit dem Kofferraum nicht? Er musste auf WC, hat den Kofferraum zugeschlagen und Du hast ihm den Schlüssel durch die Hintertür gereicht? Welche Hintertür und wo war Dein Hals bzw. Kopf?

Gute Besserung!!!
 
Ich versteh das mit dem Kofferraum nicht? Er musste auf WC, hat den Kofferraum zugeschlagen und Du hast ihm den Schlüssel durch die Hintertür gereicht? Welche Hintertür und wo war Dein Hals bzw. Kopf?
Mein Sohn Hat
hinten die Tür geöffnet und ich den Kofferraum .Da er es so eilig hatte hab ich ihm den Hausschlüssel durch den Offenen Kofferraum nach vorne gereicht .
Ich war der Meinung er läuft gleich los ins Haus und ich räume derweil den Kofferraum aus .Er hat nicht gekuckt und aus Gewohnheit den Deckel zugeschlagen . Leider mich mich genau auf die Halswirbel getroffen als ich aufstehen wollte .
Auto Opel Meriva
Liebe Grüße Renate
 
Ooooooh großes AUTSCH!
Nicht nur unerwartet sondern richtig gefährlich.
Der arme Kerl! Hat er es denn verkraftet, dass er seine Mutter beinahe geköpft hat?
 
Meine Güte! So ist das.
Wenns einem selbst erwischt ist das das Eine, wenn man aber einen anderen erwischt, das ist wirklich...
 
So hab ich meinem Sohn mal ausversehen die Hand im Kofferraum eingeklemmt.
Zum Glück war nur am Mittelfinger ein Haarriss und sonst halt bissl gequetscht.
Man macht sich furchtbare Vorwürfe.
 
Oben