Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wahnsinn, Glückwunsch! Tolle Leistung!

stolli
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
 
Heute bin ich zu spät..... also nicht erster beim gratulieren...:giggle:

Alles gute zu Geburtstag!
cc07fc50d1ed16615f3336bb4895a98a.gif


stolli
 
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!!! :)

Mein Geburtstag war sehr schön, und am Samstag habe ich dann mit lieben Freunden gefeiert - es war ein richtig richtig schöner Abend - mit großem selbstgemachtem Buffet (inkl. 2erlei verschiedenen Broten, die echt einfach klasse super geworden sind)
und heute früh hatte ich schon wieder einen neuen Tiefstand - 109,5 kg :-D (ein kg von gestern bis heute wieder weg)... habe gestern auch außer drei kleinen Äpfelchen morgens und abends dann 2 Baileys, 1 großen Eßlöffel voll Tiramisu (Baileys-Tiramisu) und einem sehr gut gemixten Tequila Sunrise nichts runtergekriegt.... :)
Ist momentan ganz positiv, dass ich seit ein paar Tagen nicht wirklich viel Hunger/Appetit habe ;)

Die letzten Tage/Woche war es hier ja ziemlich frostig; eines Morgens hatten wir minus 14 Grad... und ich war tatsächlich die ganze Woche nur im T-Shirt unterwegs (aber mit Schal!)... blöde Blicke (und ständiges Angesprochen-Werden) inklusive :nerd::D ich bin halt gesellschafts-inkompatibel^^

Und auf der Arbeit ist alles prima - es macht einfach wieder Spaß, zu arbeiten; tolles Team, tolle Kollegen, tolle Chefs, interessante und sehr vielfältige Aufgaben - einfach nur klasse!!! :) Ich bin unendlich dankbar, dort sein zu dürfen :)

Fröhliche Grüße
Lunchen
:)
 
Dankeschön liebe Harli :)

und weiter gehts mit dem Gewicht Richtung Uhu.... :)

Appetit ist weiterhin recht gering... :)

Fröhliche Grüße
Lunchen
 
Ich kann gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist, dass du zuletzt hier warst. :eek:
Berichte doch mal, wie es dir geht. Hast du den UHU inzwischen eingefangen?
Nun hattest du schon 1-jähriges im neuen Job, die Zeit rennt echt vorbei.
 
Hab es erst jetzt gelesen. Also auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
 
HUUUHU Lunchen :hi: ,
einmal rechts abbiegen, geradeaus und dann gleich wieder links ... da sind wir zu finden. ;)
Vielleicht verläufst dich nochmal in unsere Richtung, würde mich freuen. :)

Habe heute an dich gedacht, vielleicht funktioniert ja die Gedankenübertragung.^^
 
Oben