Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieder geht was ganz überraschend zu Ende letzte Woche
haben Füchse die Dorf Hühner geklaut also keine Eier von der Milchbäuerin vorerst geben.
Und gestern haben ihre Jungen Leute Beschlossen das die Kühe heute verkauft
 
Ach das mit den Hühnern ist ja doof.
 
Werden damit gehen drei Generationen zu Ende
Ich finde es so schade ich bin immer am heulen .
Essen geht so la la gemischt mit möglichst wenig Kh.
Mit der Wirbelsäule geht es halbwegs gut . Bin aber
sehr eingeschränkt wenn es nur Kleinigkeiten zu viel sind bekomme ich Tierische Kopfschmerzen.
Liebe Grüße Rente
 
Also immer gut schonen !

stolli
 
Wieder geht was ganz überraschend zu Ende letzte Woche
haben Füchse die Dorf Hühner geklaut also keine Eier von der Milchbäuerin vorerst geben.
Und gestern haben ihre Jungen Leute Beschlossen das die Kühe heute verkauft

Und was macht eine Milchbäuerin ohne Kühe? Ist das für sie denn ok? Wenn ich Deine Reaktion lese, Renate, kam diese Entscheidung sehr überraschend!
 
Und was macht eine Milchbäuerin ohne Kühe? Ist das für sie denn ok? Wenn ich Deine Reaktion lese, Renate, kam diese Entscheidung sehr überraschend!
Ja ganz überraschend für beide ,sie hat gestern angerufen und war fix und fertig .
Und ich auch , wir hatten so viele schone Zeiten .
ich bin ganz schweren Herzens heute das letzte mal Milch hohlen gegangen :tearsofjoy:
Liebe Grüße Renate
 
Renate, ich bin fassungslos! Haben die 'jungen Leute' denn das Recht dazu? Entschuldige, dass ich so frage, aber das ist mir völlig unverständlich. Das hört sich an, als wären 'die Alten' entmündigt, dass über ihren Kopf weg solche Entscheidungen getroffen werden. Wovon werden sie leben? Der Verkauf von Kühen erbringt kein großes Vermögen! Gehen die 'beiden Alten' denn weg? Wirklich, ich bin fassungslos!
 
Grüß dich Renate, nach den letzten Nachrichten will ich nicht nur "gefällt mir" drücken. Es gefällt mir gar nicht! Gute Besserung für dich!
 
Nein die Hofübergabe war als sie geheiratet haben . Die Eltern haben auf Lebzeit Wohnrecht .aber um die Kühe haben sich immer die Eltern gekümmert . Nun Möchte der Jungbauer nur noch Schafe halten da er viel mehr Fördergeld bekommt .

Jetzt versorgt uns meine Freundin mit Milch und da bin ich sehr froh drum . :)
 
Nein die Hofübergabe war als sie geheiratet haben . Die Eltern haben auf Lebzeit Wohnrecht .aber um die Kühe haben sich immer die Eltern gekümmert . Nun Möchte der Jungbauer nur noch Schafe halten da er viel mehr Fördergeld bekommt .

Jetzt versorgt uns meine Freundin mit Milch und da bin ich sehr froh drum . :)

Dann fördert der Jungbauer hoffentlich auch bestens den Lebensabend der Eltern! Ich finde es grausam, die Eltern einfach so kurzfristig vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Hat Deine Freundin auch Kühe, oder nur eine andere Bezugsquelle? Schön, dass es keinen Milch-Engpass gibt.
 
Ich habe heute ein Blech Bananen Kuchen gebacken . Und nun ist er schon wieder fast fertig .:rofl:
Ich Esse im Moment nicht mehr Keto weil ich da keinen Hunger habe und sofort wieder diese vermaledeite Bläschen bekomme .
Versuche moderat mit den K.H umgehen und hoffe das es auch gut geht etwas mit dem Gewicht nach unten wandert .
Liebe Grüße Renate
 
Was macht dein halswirbel?
 
Puh. Ich finde es auch ganz schön hart, einfach eine Entscheidung über den Kopf der Eltern zu treffen. Man hätte sich auch gemeinsam hinsetzen können um das ganze in Ruhe zu besprechen. Den "Alten" von jetzt auf gleich ihre Lebensaufgabe wegzunehmen ist sicher nicht die klügste Entscheidung.

Gute Besserung weiterhin Renate.
 
Puh. Ich finde es auch ganz schön hart, einfach eine Entscheidung über den Kopf der Eltern zu treffen. Man hätte sich auch gemeinsam hinsetzen können um das ganze in Ruhe zu besprechen. Den "Alten" von jetzt auf gleich ihre Lebensaufgabe wegzunehmen ist sicher nicht die klügste Entscheidung.

Gute Besserung weiterhin Renate.

Lieben Dank dir .:inlove: Ja so was ist unbegreiflich und kann niemand verstehen .
Liebe Grüße Renate
 
Wie sieht es bei dir aus, habt ihr auch wieder Schnee?
Hast du schon was in deinem Gewächshaus angepflanzt?
Schöne Woche dir und schon dich!

stolli
 
Oben