Schwachsinn des Monats ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist der Artikel ernst gemeint?
Welcher Mensch in dieser Zeit hatte Täglich zugriff auf so viele KH? ich vermute mal keiner...
 
Im Quellartikel steht eigentlich ehr das sie ausstarben weil sie in der falschen kargen Gegend gesiedelt haben, dort die Beutetiere ausgestorben sind.
Und wo wird Paleo mit mehr als 50% Protein angepriesen, mehr als 1,5kg Fleisch pro Tag. Vorallem "also ran an die Schlagsahne"...das ist dann Obstfett? Einfach nur dumm.
 
So langsam krieg ich einen konkreten Verdacht wie das damals gelaufen ist:
Warum sind die Jagdobjekte des Neandertalers ausgestorben?
Das sind sie nicht, der Sapiens hat sie ihm weggefressen?
Warum ist der Sapiens überhaupt da rauf zum Neandertaler gekommen?
Weil er in Afrika alle Zucker- und Weißmehl-Bestände aufgezehrt hatte.
Jaja, genauso war das damals, als wir noch glockenförmige Rümpfe hatten,
in denen wir unsere großen Organe unterbringen konnten,
let the good times roll :cool:
 
Im Quellartikel steht eigentlich ehr das sie ausstarben weil sie in der falschen kargen Gegend gesiedelt haben, dort die Beutetiere ausgestorben sind.
Und wo wird Paleo mit mehr als 50% Protein angepriesen, mehr als 1,5kg Fleisch pro Tag. Vorallem "also ran an die Schlagsahne"...das ist dann Obstfett? Einfach nur dumm.


An der Stelle mit der Schlagsahne habe ich mich am Kaffee vor Lachen verschluckt.

Es ist definitiv der platteste Ernährungsartikel, den ich seit langem gelesen habe.

Obstfett - genial für die Leber... danke für den Lacher!
 
Oben