Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richtig gruselig finde ich es ja, wenn sich die Mädels erst die Augenbrauen entfernen, um dann danach mit Farbe oder als Tattoo ihrem Gesicht eine andere Kontour zu verleihen.
Die sehen dann immer wie Karikaturen von echten Frauen aus. Schön geht anders

Das ist auch total unsinnig. Den Trend verstehe ich auch nicht. Oftmals dann richtig schwarze Balken. :rofl:
 
Die sind besonders "schön" wenn die Farbe mit den Jahren ausbleicht und grün oder blau wird
 
Dann sind es aber wirklich 80er Jahre Brauen :makeup:, bei den heutigen Tattoofarben passiert das nicht mehr.
 
Das ist super, Harli, ich überlege es selbst( bin aber furchtbar schmerzempfindlich),
Die Bekannte meiner Mama hat es machen lassen und man erkennt wirklich keinen Unterschied (es sei denn,man kriecht in den anderen hinein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Harli, Glückwunsch zur Verlobung!
smilie_love_313.gif


Augenbrauen werden nur ganz leicht in Form gezupft. So ganz schmale find ich auch eher
komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist super, Harli, ich überlege es selbst( bin aber furchtbar schmerzempfindlich),
Die Bekannte meiner Mama hat es machen lassen und man erkennt wirklich keinen Unterschied (es sei denn,man kriecht in den anderen hinein).

Ich dachte ich bin nicht schmerzempfindlich. Nehme das jetzt aber zurück. :rofl:
Es ist ja auch machbar. Und der Schmerz ist "nur" über ca. 10 Minuten gesamt. Heute ist der Schmerz schon wieder fast vergessen.

Harli, Glückwunsch zur Verlobung!
smilie_love_313.gif

Danke meine Liebe :*
 
Einfach vorher ein paar normale Tattos machen lassen, dann fallen 10 Minuten Nadelpieksen nicht so ins Gewicht :rofl:
 
Kommt wohl auf die Stelle an.
 
Meines ist am Beckenknochen. Aber da wird ja nicht geritzt sondern gestochen. Ich glaub Das ist schmerztechnisch schon ein Unterschied.
 
Also tatowieren ist ja schon pillepalle gegenüber einfachem Brauenzupfen... beim tätowieren hab ich nie geweint, beim Zupfen reflektorisch immer.
 
Sie hat wirklich gute Arbeit geleistet. Mir gefällt aber Microblading tatsächlich besser, weil man den Unterschied zu natürlichen Brauen so gut wie gar nicht sieht.
 
Also ihr macht ja Sachen! Bei mir müssen es Kajal und Brauenpuder richten...
Na gut, mich sieht auch morgens niemand.
 
Ich hab das irgendwie noch nie so verstanden...
Wenn ich morgens aufstehe sehe ich genau so aus, wie mitten am Tag, naja vielleicht etwas ungekämmter, aber das wars :D
Mich erst noch zurecht zu machen habe ich echt keine Lust zu. Zähneputzen und Waschen reicht, Farbe brauche ich nicht, das würde mich nur entstellen (zumindest wenn ich das selber mache :rofl:)
 
Geht mir auch meist so. Maximal etwas Mascara und manchmal Lippenstift.
Beim Schminken bin ich völlig talentfrei.

Ach, Nägel lackieren, das geht.
c025.gif
 
Make up, Puder und Wimperntusche habe ich immer drauf. (Außer ich gammel zuhause rum)
 
Oben