Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow, du zitierst einen 12 Jahre alten Beitrag von mir?! ;)
Danke für das Daumendrücken
Ich will jetzt nicht deinen Glauben an die Menschheit zerstören, aber ich gehe jede Wette ein, dass das kein ernster Account ist (edit).
Zig komplett substanzlose Antworten in weniger als einer Stunde...
Wie viele Posts braucht man, bis man Links posten darf? ;)
Ich bin nur gespannt was uns vorgesetzt werden soll.
Ein Produkt, ein Service? Spannend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt nicht deinen Glauben an die Menschheit zerstören, aber ich gehe jede Wette ein, dass das kein .
Zig komplett substanzlose Antworten in weniger als einer Stunde...
Wie viele Posts braucht man, bis man Links posten darf? ;)
Ich bin nur gespannt was uns vorgesetzt werden soll.
Ein Produkt, ein Service? Spannend!

Sofi, Sofi.

Und ich dachte, gerade Du wärst diejenige, die noch an das Gute in Menschen glaubt....
 
Ein Produkt, ein Service? Spannend!

7789d92d27fd6a5e23e85d9357b3a5ec.500x277x22.gif
 
Sofi, Sofi.

Und ich dachte, gerade Du wärst diejenige, die noch an das Gute in Menschen glaubt....
Im Gegenteil. Ich würde 24/7 vor Verzweiflung brüllen, wenn da nicht ein paar wertvolle Ausnahmen in meinem Leben wären.
Aber zum Großteil ist der Mensch schlecht. :*
 
Miri piep doch mal,
wie geht es dir?
 
Hallo, liebe miri, genießt du das schöne Wetter?

Ich hoffe, dir geht es gut und du bist inzwischen beschwerdefrei.
Vielleicht möchtest du mal ein kurzes Update schreiben.

Da ich z.Zt. nicht meine gewünschte Effekte erziele und die Beschwerden in der Ferse wieder stärker geworden sind, werde ich mir eine andere Strategie überlegen.
In Danys TB bekam ich die Anregung, es möglicherweise wohl wieder ketogen anzugehen.
Inzwischen habe ich mich jedoch so sehr an die pflanzliche Ernährung gewöhnt, dass ich noch überlege, wie ich das anstellen will.
 
Warum gefällt euch der Beitrag?
Ich empfinde es eher als Entsetzen, dass Anne eine Magenbypass OP hatte, nachdem ich hier von einigen Usern die schrecklichen Spätfolgen lesen konnte.
 
Das ist ja traurig, dass sie sich hat operieren lassen.
d025.gif
Schade, dass sie nicht
über Dr. Fung und das Fasten gelesen hat, im Fastenhandbuch geht er auf Magen-OPs ein. Sie hätte einfach Fasten
können.
 
Sie sagt, sie hätte alles ausgeschöpft, was es an Möglichkeiten gab, um ihr Gewicht zu reduzieren. Es ging nichts mehr. Sie hätte 40 Tage gefastet und nur 8 Kilo abgenommen und mit der OP hat sie in 8 Wochen 30 Kg abgenommen.
Die Schwierigkeiten, dass nichts mehr ging in Bezug auf ihre Abnahme, traten nach einer Hormonbehandlung bzgl. ihres Kinderwunsches auf. Danach waren Ihre Hormone komplett außer Kontrolle, sie nahm enorm viel zu, konnte nicht mehr abnehmen, egal ob mit Keto, Sport oder Fasten, und sie bekam Lipödeme.
 
Das mit dem Fasten hab ich nicht gefunden. Vielleicht hätte sie sich mehr Zeit lassen sollen.
Aber nun ist es eh zu spät.
 
Moderates Eiweiß Fasten, das erzählt sie in einem Video, aber ich weiß nicht mehr genau welches es ist.

Vielleicht dieses hier:



 
Zuletzt bearbeitet:
In dem 2. Video, mit dem 8-Wochen Update, berichtet sie über das mäßig erfolgreiche (Eiweiß-)Fasten.

(Ich habe meinen Original Text bearbeitet, weil mir nicht aufgefallen war, dass miri bereits beide Videos gepostet hatte. Da hatte ich wohl einen Tunnelblick. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, sie sagt was von Fasten, ABER modifiziertes Fasten mit Eiweiß. Ob das die selben
Anpassungen wie reines Fasten bringt?
 
Oben