gleicher Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Quelle Quoka: Quaddel quält Qualle!
 
Vicktorias verwirrter Verstand versteckt Verse...
 
R, S, T und U...einfach mal eben weggelassen?!
 
Yoghurt yoghurtet yoghurtmäßig.
 
Was heute ein erfundenes Wort ist, kann morgen bereits gesellschaftmäßig akzeptiert sein, weiß man ja nie.
Und auch andersrum. Nimm mal das in den Duden aufgenommene Wort "sitt". Hab ich noch nie gelesen oder gehört, bedeutet "satt getrunken". Also so ein Satz: Ich bin sitt und satt. Denk ich mir mal...

Aber egal. Mach doch nochmal Y. Oder irgendwas. Geht ja zur Zeit drunter und drüber hier.
 
Ärmstes ästhetisches Ännchen ärgert ägyptischen Äsop.
 
Doris düst durch deutlich dicken Dampf dann dämlich düsend.
 
E war schon oben.

Fischers Fritz fi(Autozensur-Bot-Piep)t fröhliche freudvolle Frauen freitags!
 
Ganz große Gemeinheiten gehen garnicht
 
Helf Hanna hier herauf
 
Oben