Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern war ich 5 km laufen und danach haben wir gute 2 Stunden Station aufgebaut. Fertig sind wir nicht geworden. Um 21 Uhr hab ich auf die Uhr geschaut und bin ganz erschrocken. Heute kommt Aufbau Teil 2

32428482me.jpg


32428483ce.jpg


32428484ji.jpg


32428485js.jpg
 
Warum die Bilder quer kommen weiß ich gerade nicht. Aber egal.

Ach Ja, Abendessen fiel aus Und dadurch hatte ich nur Mittags ein halbes Schäufele
 
Hui, das ist ja mal ein großer Plan...
das da so viele Teile zu gehören hätte ich nicht gedacht.
Viel Erfolg beim Aufbau :)
 
gütiger Gott, ich täte das nicht in 100 Jahren zusammengebaut bekommen. Ich habe höchsten Respekt vor Euch.
 
Der zweite Teil des Aufbaus war wesentlich schwerer. Wir haben gestern die Sitze montiert und den ersten Kabelzug gezogen. Mit den ganzen Umlenkrollen war das nicht so einfach. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Da waren dann auch wieder 2 Stunden rum.
Somit gibt es heute Aufbau Teil 3.
 
Und, habt ihr die Station aufgebaut?
e020.gif
 
Taraaaaaa. Gestern hatte ich den Nachtermin meiner Augenbrauen. Und um 19 Uhr war ich dann zuhause. Christian hat uns was gekocht, und mich dann gefragt ob ich noch Station aufbauen will. Öhm ich hatte natürlich keine Lust. Er hat mich dann aber trotzdem in den Keller "gezwungen". Und juchheeeeeeeeeee er hat am Nachmittag die komplette Station aufgebaut. :inlove::inlove:

Heute früh war ich wieder beim Osteopathen. Heute haben wir mein rechtes Bein inklusive Fuß behandelt. Das war teilweise etwas unangenehm. Aber aushaltbar. Und den Schulter-Nackenbereich hat er auch nochmal behandelt. Ich fühle mich gerade wirklich gut. :)
Er hat nochmal betont wie wichtig eine LC-Ernährung ist, und das Fasten ebenfalls sehr wichtig für Magen-Darm ist. Ich bin derzeit also sozusagen eine Musterpatientin. :cool:
Nächstes Mal kommt Schilddrüse und Brustbereich dran.
 
Hoffentlich wurde keiner von einer Umlenkrolle oder so was ähnlichem erschlagen; die Teile sind bestimmt saumässig schwer :think:
 
Samstag konnten wir endlich unsere Räder holen. Die waren ja zum durchchecken weg. Und Sonntag sind wir dann direkt 35 km geradelt. Das war eine tolle Strecke. Wir haben im Nachbarort einen Mountainbiker, der ein paar Strecken zwischen 40 und 80 km hochgeladen hat. Da haben wir eine von ausprobiert (mit 44 km, die wir bewusst abgekürzt hatten). Es war eine wirklich tolle Tour und wir werden die anderen auch noch ausprobieren.
 
Am 9.5. haben wir nun den Termin zur Anmeldung der Eheschließung am Standesamt. Es ist schon praktisch auf dem Land zu leben.
Da geht das alles ohne Stress. In Nürnberg muss man Nummer ziehen und hoffen dass man schnell dran kommt.
 
Das wird per Spedition geliefert. Bordsteinkante. Armer Christian :D
 
Oben