Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute eine richtig große Portion Feldsalat mit dem ersten Bärlauch und Schnittlauch aus dem Garten . Dazu Knackwurst Hälften mit Speck umwickelt gebraten sehr lecker .
Habt alle einen guten Wochenstart mit viel Sonne .
Liebe Grüße Renate
 
Oh die sind doch aber lustich diese kleinen Racker!
 
Ochjo, sind doch Zwergziegen und keine großen.
 
also die sind wirklich zuckersüss. Allerdings sollte man niemals ein einzelnes Tier halten, mindestens zwei. Und für diese 2 wäre ein Gelände von 2000m², eingezäunt mit Draht von einer Höhe von mindestens 150 cm nötig weil sie wirklich überall rein, raus, drüber und drunter wollen und es auch meistens schaffen. Wir hatten mal welche als ich noch Kind war.
 
Wahrscheinlich würden sie doch Opfer deiner Katzen, die verschmähen das sicher nicht...
 
Wahrscheinlich würden sie doch Opfer deiner Katzen, die verschmähen das sicher nicht...
Als die Hühner und Gänse der Milch Bäuerin in unserem Garten waren hatten wir auch Befürchtungen das die Katzen Unfug machen . Haben sie nur mit Sicherheits Abstand belagert ,bis es ihnen zu langweilig wurde :)
Liebe Grüße Renate
 
Das Mittag Essen heute sehr interessant großen Salat Teller und eine Joghurt Schnitte mit Erdbeeren und sehr dünnen Biskuit Boden . Nun Bin ich gespannt ob die Ketose das verträgt .
Liebe Grüße Renate
 
War bei der Milch Bäuerin eingeladen . sie hat so viel aufgetischt . Das ich nicht nein sagen konnte und noch eine Weizen Krapfen gegessen habe . Der war definitiv zu fiel um in Ketose zu bleiben ,ach ein Schnapsle war auch noch dabei .:)
Liebe Grüße Renate
 
Es dauert ein paar Stunden bis die Stix den passenden Wert anzeigen (wenn sie das überhaupt jemals tun)
 
Ich Lebe noch:).
Hab die ganze Woche im Garten verbracht mit oh wunder keinen Muskelkater geerntet .
Essen alles Keto mäßig außer gestern da habe ich 2 ganz kleine von meinen Roggen Krapfen probiert . Musste mal wieder backen damit sie Geld sammeln können für die Frauenfahne . Mit drei Kg aber diesmal war ich schlauer und schneller .
Habe 2 Teige gemacht als ich mit der Hälfte des ersten fertig war mit ausradeln habe ich den restlichen Teig zurück geknetet und die Krapfen gleich gebacken . Dann den 2 Teig gemacht und während der aufgeht die andere Hälfte gebacken . Kaffeepäuschen in der Sohne mit meinem Sohn und weiter ging es . Mit dem 2 war ich dann so schnell das ich gleich alle backen konnte .
Angefangen habe ich um 6 Uhr und um halb 12 war ich fertig mit backen und aufräumen .
Heute mach ich nichts außer viel gutes für mich .:)
Liebe Grüße Renate
 
Oben