In 103 Tage zum Ziel...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie geht es dir heute mit der Erkältung?
Ingwer im heißen Wasser ziehen lassen und als Tee trinken. Zwiebelsuppe mit Knoblauch kochen.
Fertige Heißgetränke a la Zitrone mit oder ohne Zucker...helfen sowieso nicht bei Erkältungen. Lieber lauwarmes Zitronenwasser trinken. Die Trinkmenge ist wichtig, da die Bakterien herausgespült werden müssen.
 
So langsam geht es wieder, habe mich mit Vitamin C und gegen die schlimmsten Kopfschmerzen Asperin genommen. War auch die ganze Zeit in Ketose. Ein-zweimal habe ich auf die Schoki geschielt, mich aber dagegen entschieden. Abgenommen habe ich nicht aber das ist kein Wunder habe keine Zeiten gehabt und wenig Hunger und getrunken habe ich auch zuwenig. Ein Fauxpas ist mit passiert war gester mit meiner Tochter im Stoffladen und bei Thalia danach haben wir Sushi gegessen. Ok war jetzt nur 4 Stück und Sushi mit sehr wenig Reis, es hat mich auch nicht wirklich rausgeschmissen, aber es war soooo lecker.
 
Hallo,

Gestern war ein wieder guter Tag, genug gegessen habe ich, mit war richtig unwohl so voll war ich. Hähnchenschenkel mit Mayo, Spiegeleier, Mascapone Creme, Paar Macadamie Nüsse und 1 Stück Käse zum Abschluss am Abend.
 
Mein Körper brauch nach der Erkältung anscheinet ein bißchen mehr. Heute wieder viel gegessen alles Ketokonform.
 
Heute war es ein bißchen wenig

Bulletproof Kaffee, Ente mit ordentlich Fettrand und Mayo, 1 Portion Gyros, 1 Butter Tee, Mascapone Creme.
 
Super, kaum bin ich die Erkältung los, kommt meine Periode. Also Wasser Einlagerung, Schmerzen usw... Auf Wiegen verzichte ich mal besser, kann nicht besser werden .
 
So Osterferien sind vorbei, leider bin ich Ostern sowas von aus der Ketose geflogen . Nun ja. bin selbst Schuld, morgens mit leeren Magen zur Familie, ohne Notfall Nahrung...egal, morgen werde ich 2 Tage Hühnchem Mayo Tag machen, danach bin ich wieder drin. Ich bin ein großer Fan von Filinche Knäcke geworden. Das ist sehr lecker , mit Avocados belegt ein echter Genuß, auch ohne Low Carb Nahrung. So wünscht mir Glück für den Start morgen.
 
Guten Morgen

Gleich sind die Kinder aus dem Haus, dann werden die Hähnchen Unterschenkel in den Ofen gehauen und noch schnell Mayo gemacht.
 
Fast geschafft, ich habe schon den Beginn einer Ketogrippe . Na ja, bin ja selbst Schuld. Immerhin habe ich in den letzten 2 Wochen viel Obst gegessen, das war schon lecker und nee Abwechslung. Sollte ich in allen Ferien machen Wenn nur die anfänglichen Nebenwirkungen von Ketose nicht wären
 
Ketogrippe vorbei! Mhhh, sollte ich so schnell wieder in Ketose sein? Das wäre toll, also mein Körper produziert eindeutig Ketonkörper, bzw. scheidet die aus :giggle:. Heute habe ich den Tag mit Filinchen begonnen belegt mit Mayo, darauf Avocado, Salz und Pfeffer. Das gleich gab es heute Mittag, weil es so lecker war und die Avocados schon grenzwertig sind. Heute Abend gib es glaube ich Ziegenkäse Speck Taler :p. Oder die Restlichen Hähnchenschenkel (habe eigentlich damit gerechnet das ich 2-3 Tage benötige um in Ketose zu kommen).

Ich habe bei Penny ein Wasser gefunden das feinperlig ist und ich richtig gut bzw in Mengen trinken kann. Ich trinke eigentlich ausschließlich aus Glas Flaschen, aber das schmeckt wirklich gut.
 
Wenn sich der Körper erst mal daran gewöhnt hat in Ketose zu sein, geht es meist recht flott.
Bei mir reicht es aus, wenn ich einfach ein paar Stunden nichts esse, also praktisch eine Nacht.
 
Das war leicht wieder in Ketose zu kommen. Heute gegessen

6 Ziegenkäsetaler mit Bacon umwickelt und Kresse oben drauf.

2 Filinchen mit Braten

Ente

6 Ziegenkäsetaler mit Bacon, 3 Filinchen mit Mayo

Getrunken: 2,5 Liter
 
Kresse auf den Talern mit Speck?
Ich mahle mir dafür immer Rosmarin
 
Heute gegessen

4 Filinchen mit Mett

Stück Ente

9 Ziegenkäsetaler mit Hähnchenbacon:banghead:, habe mich leider vergriffen. Dafür habe ich jeden Taler nochmal durch schmackhaftes walnußöl gezogen.

nun ja, ich liebe Ziegenkäsetaler, merkt man garnicht :D
 
Morgen, wickelt ich die noch in eine zusätzliche Lage Zucchini, damit da mal Gemüse dabei ist :giggle:
 
Guten Morgen,

Wochenende überlebt, der einzige Ausrutscher waren 3 Datteln, sonst habe ich mir Schweinebauch auf den Grill gehauen und Morgens gab es immer 3 Filinchen mit Räucher Lachs. Ich weiß allerdings nicht ob mich die 3 Datteln aus der Ketose gehauen haben. Sind ja schon echt süß, aber sehr lecker. Durch das Warme Wetter habe überall die Menschen Eis gegessen (Ich liebe Eiscreme), aber ich nicht, hat mir komischerweise nicht so viel ausgemacht wie ich dachte. Selbst als meine Tochter ihr Eis nicht mehr wollte habe ich es stehen gelassen.
 
Oben