Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ui, wieder was gelernt, das wusste ich noch gar nicht. :)
 
Das war mir auch neu. Danke. Hier im Norden scheint allerdings keine Gefahr zu bestehen.
 
Bei uns haben sie auch im Radio gesagt, das die Eisheiligen in dem Sinn wohl ausfallen.Zu warm.
stolli
 
War es nach längerer Zeit wieder mal 3 Franziskaner Hefe und das war nicht gut . Habe in der Nacht ordentlich Kopfweh bekommen .
Andersherum hat sich der unmögliche Schmerz im Halswiebel Bereich gelindert . Und konnte trotz Kopfweh einiger Maßen gut schlafen
So sagt es der Köper deutlich las die Finger davon .
Heute ist wieder alles in Ordnung und ein Lümmel Tag . :)
Liebe Grüße Renate
 
Ist das gut?
Ich weiß nicht, wo du zuletzt warst.
 
Irgendwie passen deine Ticker da nicht zu diesen Zahlen. Aber das sagt an der Stelle ja die Richtige... :giggle::devil:

tatschel.gif
 
Wie schön bravo bravo sie bewegt sich ..... und erst noch in die richtige Richtung:rofl::clap:
 
Oben auf deinen Namen klicken und dann auf Signatur gehen. Dort dann den entsprechenden Text löschen.
Ist ganz einfach. :nod:
 
Soweit ich das weiss aus meinem alten Forum, einfach in der Signatur den Link löschen...... nur was weiss ich denn schon :rofl: kriege meine Ticker noch nicht mal rein :nerd:
 
Oben