Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du es jetzt nochmal testest, wo alles weg ist?
Vielleicht waren noch einige Reste vom "Code" in der Signatur enthalten.
 
Wenn du es jetzt nochmal testest, wo alles weg ist?
Vielleicht waren noch einige Reste vom "Code" in der Signatur enthalten.
War blitz blank jetzt ist auch nichts drin und ich habe die absolut lehre Seite auch noch mal gespeichert . Nun schau ich mal was passiert .:)
 
Bin schon gespannt. :)
 
Habe gestern ein Salat Blatt aus Versehen abgebrochen. War es mir schade weg zu werfen und hab’s gegessen, war gar nicht so schlecht.

Du deshalb gab es heute Salat ohne Dressing 4 Blätter, gebratenen Speck, Brokkoli und Raclette. Nachspeise Mascarpone mit Erdbeeren .

Gestern hatte ich Besuch von der Milchbäuerin und habe frische Erdteer Mascarpone Törtchen gemacht ,sie hat 2 gegessen und fand soooooo lecker . :)

Liebe Grüße Renate
 
Haus ist num eingerichtet mit Blumen allerdings nicht mehr das ganze wie früher sondern nur der Balkon und die vorderen Fenster .
Salat Gurcken sind seit gestern auch in der Erde es soll nun wärmer werden .
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten mit viel Ruhe und Freude .
Liebe Grüße Renate
 
Hier ist es seit Wochen trocken und Regen wird frühestens nächstes Wochenende erwartet.
Du darfst uns gerne etwas abgeben.
 
Hier ist es seit Wochen trocken und Regen wird frühestens nächstes Wochenende erwartet.
Du darfst uns gerne etwas abgeben.
Würde ich gerne mir ist es immer so schade wen die beiden Regentonnen voll sind und so viel Wasser fort rinnt .
Liebe Grüße Renate
 
Bei uns war es auch noch trocken, habe sogar einen leichten Sonnenbrand bekommen.
 
Heute 3 große Stücke File im Speckmantel Und 250 g grünen Salat gemischt .
 
Gerade mal 300 kcal aber bin mehr als satt . Für die Jungen Käsenudel . vielleicht klaue ich da einen Löffel voll und Mascarpone Creme mit Erdbeeren warten noch auf mich .
Liebe Grüße Renate
 
KASNUDELN
panik.gif
!!!!!

Und von sowas schreibst Du, wo ich doch gerade darüber nachdenke, was ich denn so am heiligen Pfingstmontag schmausen könnte
nixsag.gif
!
 
Oh weh ! Ich hab gesehen das es auch Nudel kh reduziert gibt .
Sei lieb gegrüßt Renate :inlove:

Also es gibt keine Kasnudeln bei mir, weil die Nudelmaschine noch in irgendeinem Umzugskarton in der Tiefgarage ist. Aber ich habe ja auch normale Hörnchen da. Und so gibt es gleich Nudeln in Käse-Schinken-Sauce mit Kochschinken, Mozzarella, pikantem Cheddar und Grana Padano in ner Sahne-Ei-Soße.

So, und jetzt erwähnst Du die KH-reduzierten????? Ich habe doch Konjak-Bandnudeln da! OHNE KH!!!!! An die hab ich gar nicht gedacht!
 
Aber mein Mittagessen schmeckt zum Reinknien. 100g Nudeln (ungekocht) ergeben 3 Portionen. Kann ich mit leben. Nicht auf Dauer, natürlich. Ich vertrage Nudeln (und Reis) ganz schlecht, es sei denn sie verstecken sich in viel Soße. Und das ist heute der Fall.
 
Und nun weiß ich was ich nächstes mal mache wen sich wieder mal Waser staut . Bin nun das 6 mal gelaufen in ein ein halb Stunden . :)
 
Was für Salat war das denn? Kopfsalat?
 
Oben