Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So eine moderne schöne Hochzeit, der amerikanische Teil bringt Lockerheit in das steife britische Protokoll.
Stand by me...
 
und der Bräutigam war den Tränen nahe - ganz toll. Wenn das seine Mutti mitbekommen hätte
 
Mir geht die Hochzeit nicht mehr aus dem Kopf . Wenn die beiden Kinder bekommen kann es dann nicht durchaus sein das eins plötzlich eine andere Hautfarbe hat von der Erbanlagen . Oder irre ich mich da ?
Liebe Grüße Renate
 
Das könnte durchaus sein, aber muss nicht - siehe Boris Beckers Sohn mit Lilly, sehr blass und sehr hellblond.
 
Ich sagte, es kann, muss aber nicht.
Barbara ist vom Typ auch dunkler und Lilly eher heller, mit hellen Augen.
Die Natur macht sowieso, was sie will.
 
Renate, wieso hoffst du es für beide?
Denkst du, mit heller Haut ist man ein besserer Mensch?
 
Ich sagte, es kann, muss aber nicht.
Barbara ist vom Typ auch dunkler und Lilly eher heller, mit hellen Augen.
Die Natur macht sowieso, was sie will.
Ich kenne eine Familie wo weide weis waren aber ein dunkles Baby bekommen haben . Das war für beide unbegreiflich un sie hatten große Schwierigkeiten bis zum Vater Schafts Test . Der erwiesen hat das er der Vater ist . Es hat sich herausgestellt das in seiner Familie die eine Gemischte Ehe war und seine Mutter von dieser Verbindung stammte .
 
Also mal echt, ich denke, gerade ein dunkles Baby wäre eine echte Chance für die Fortentwicklung der Monarchie. Als gäbe es keine dunkelhäutigen Kaiser und Könige!
Kuckt mal in die Bibel... und in die Yellow Press.
 
Heute habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht. Nein, keine Tasche und auch keine Schuhe...aber Wassermelone. Drei große ovale Wassermelonen aus Marokko für 27 Eur, das ist momentan ein super Preis.

Die erste und letzte Mahlzeit gab es um 19:30 Uhr, 5 dicke Scheiben Wassermelone. Die mit richtigen schwarzen Kernen und keine kernlose Frankenstein-Melone.
 
Oben