Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Toll, das hört sich super an und die Bilder sprechen mal wieder für sich.
 
Unsere Infrarot wurde heute angeliefert :party:

32687635ao.jpg
 
Könnte ja schwören, dass das genau das Modell ist, das meine Eltern auch haben. Und sie lieben es... viel Spaß damit!
 
Es macht wirklich Freude zu lesen, wie gut es bei dir zur Zeit läuft.
Figur perfekt, Ernährung perfekt, Haus perfekt, Glückwunsch!
 
Könnte ja schwören, dass das genau das Modell ist, das meine Eltern auch haben. Und sie lieben es... viel Spaß damit!

Dietgirl: Das kann leicht sein. Diese Infrarotkabinen sind bezahlbar und die Qualität ist sehr gut. Der Vertrieb ist Deutschlandweit.


Na perfekt noch nicht Petra. Aber ich bin schon mehr als froh, die lästigen Wassereinlagerungen wegzuhaben. Meine Muskelschmerzen sind auch so gut wie weg. Die Verdauung funktioniert und ich bin wesentlich wacher und fitter.
Mit Wassereinlagerungen lag ich zum Schluss bei 106 kg. Inzwischen bin ich bei 89 kg angekommen. 9 kg sollen auf jeden Fall noch weg.
 
Gestern wollten wir eigentlich noch Mountainbiken. Das Wetter war aber dann einfach doof.
Und so hat der innere Schweinehund gesiegt und wir sind einfach nur in die Infrarot :p
Dafür geh ich dann heute laufen und mach etwas Krafttraining.
 
Die muss ja jetzt auch ausgiebig getestet werden :nod:
 
Ich hatte aus Interesse vor 2 Wochen einen Vitaminzuhausetest machen lassen. Eine radionische/ bioenergetische Analyse. Die Schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Kein Ahnung also ob die recht haben oder nicht. Ich werde aber jetzt trotzdem mal beim Arzt die Vitamine/ Mineralstoffe die starke Mängel aufweisen nachkontrollieren lassen.
Ich habe ja seit Jahren Pulsprobleme, Husten in der Nacht, Muskelschmerzen, Kreislaufprobleme etc. Die Mängel die in dem Blut erkannt wurden würden einiges tatsächlich erklären. Mal sehen was die Schulmedizin findet....

Folgende starke Mängel sind erkannt worden:

Niacin (Vit. B3, Eiweißstoffwechsel, Regeneration Muskeln)
Riboflavin (Vit. B2, Stoffwechsel, unterstützende Wirkung für B3, B6)
Folsäure (Vit. B9, Stoffwechsel und Wachstumsprozesse, Blutbildung)
Calciferol (Vit. D, Regulierung Calzium- u. Phosphatstoffwechsel, Vorbeugung Herz- Kreislauferkrankungen)
Brom (Sauerstofftransport von der Lunge zu den Organen, sowie Kohlendioxidtransport in umgekehrter Richtung)
Eisen (Sauerstofftransport von der Lunge zu den Organen, sowie Kohlendioxidtransport in umgekehrter Richtung)
Fluor (Kariesschutz für Zähne)
Magnesium (Festigkeit Knochen, Funktion Nervensystem, unterstützend für ca. 300 Enzyme)
Natrium (Wichtig für die Signale zwischen Nerven- und Muskelzellen)
Asparaginsäure (Erhöhter Bedarf bei Stress)
Cystein (Unterstützung de Immunsystems, Festigung Bindegewebe, Ausleitung von Schwermetallen)
Glycin
Methionin (verhindert starke Fetteinlagerung in der Leber, Aufbau Eiweiße, Entgiftung)

Ich trinke mehr als viel. Eventuell schwemmt es dadurch auch vieles aus meinem Körper. Gerade Natriummangel sollte ja nicht sein.
Derzeit trinke ich oft 4-5 Liter am Tag. Ich werde in jedem Fall versuchen weniger zu trinken.
 
Puh, das ist ja heftig.
Da bin ich gespannt, was die Gegenkontrolle als Ergebnis bringt.
Vor vielen Jahren hatte ich mal eine orthomolekularische Behandlung gemacht, um sämtliche Defizite auszugleichen.
Hast du schon eine Empfehlung bekommen, wie du das behandeln sollst?
Ich nehme an, der Heilpraktiker hat die Auswertung gemacht.
 
Nein Sonja. Der Heilpraktiker hat mich nur darauf hingewiesen, dass ich auch Mineral-/Vitaminmängel haben könnte.
Bei Groupon gab es ein Angebot vom Institut Mansee https://www.energie-labor.de/epages/17848595.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17848595/Categories über eine Vitalstoff-Defizit-Analyse. Das war ein Zuhausetest, bei dem ich Blut auf ein Plättchen tropfen musste. Dann wurde das getrocknet zu dem Institut geschickt.

Ich hab also keine Ahnung wie aussagekräftig so was wirklich ist. Daher will ich das mit der Schulmedizin gegentesten lassen.
Ein Gespräch mit dem Institut kommt noch.
 
Das ist ja spannend.
 
Da bin ich aber auch mal gespannt, was die Kontrolle ergibt.
Ändere aber vor der Blutabnahme die Trinkgewohnheiten nicht!
Sonst wird das Ergebnis verfälscht und Du erfährst, falls es die Ursache ist, nicht warum!!!
 
Ändere aber vor der Blutabnahme die Trinkgewohnheiten nicht!
Sonst wird das Ergebnis verfälscht und Du erfährst, falls es die Ursache ist, nicht warum!!!

Ui da hast Du recht. Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht. Danke für den Input.
 
Gestern hab ich Krafttraining gemacht, und danach sind wir in die Infrarot. :inlove:
Ich liebe sie. Vor allem weil man sie nur 15 Minuten vorheizen muss. Der Aufwand ist einfach sehr gering.

Heute Nachmittag bin ich beim Wimpernlifting. Ich wollte mal testen wie das an mir wirkt.
Wenn es mir gefällt, dann lass ich das nochmal vor der Hochzeit im Oktober machen. Das hält 4-6 Wochen.
Hier die Erklärung:

Bei dem Wimpernlifting werden keine künstlichen Wimpern o.ä. appliziert, sondern die eigenen Naturwimpern durch ein schonendes Verfahren nach oben gerichtet, wodurch eine optische Verlängerung entsteht.


Durch die anschließende Wimpernfärbung bekommen die Wimpern ein sehr schönes Volumen und wirken sofort voller und intensiver.


Im Gegensatz zu der Wimpernwelle werden bei einem Lifting die Wimpern direkt am Ansatz durch Silikon-Pads "gehoben" und nicht um eine kleine Rolle gedreht. Das hat den Vorteil, das kein "Knick" sondern ein durch die Wölbung der Pads vorgegebener natürlicher Schwung entsteht.


Die hierfür verwendeten Pads machen lediglich einen kleinen Schwung im unteren Bereich der Wimpern (direkt über dem Lidrand), danach werden die Wimpern gerade nach oben geführt - so werden auch die kurzen Wimpern in den Schwung integriert. Das sorgt für deutlich sichtbare größere Fülle, welches eine Wimpernwelle so nicht erzeugen könnte, da nicht alle kurzen Härchen mit erfasst werden wodurch bei dieser Behandlung eine maximale Längenwirkung der Wimpern erzielt wird.


Quelle: www.mystiq-cosmetics.de
 
Die Wimpern gefallen mir auch gut,
ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es so
einen großen Unterschied macht.
 

Neueste Beiträge

Oben