Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Käsenudeln waren äußerst lecker, aber was weiß denn ich schon von meinem zarten Körperchen...
Mein Magen hat beschlossen, sie nicht zu mögen, und die beiden übrig gebliebenen Portionen hab ich gerade entsorgt. Hilft ja nix.
 
Eure Sprache ist wirklich süß!
Als ich zum erstenmal in Österreich war, dachte ich,
Vogerlsalat wäre Eiersalat.
Häuptl Salat gefällt mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann ich euch das Tief aus Italien zu euch schicken wo dringend Wasser brauch . bei uns wird es am Nachmittag richtig nass.
Nachdem ich in der früh schon meinen Bot Kaffee intus hatte viel mir ein ich könnte einen Blick auf die Wage machen .
&4,2 nun guck ich in zwei Wochen wieder . :)
Mascarpone hab ich gestern keine mehr gegessen ich war einfach satt .
Liebe Grüße Renate
 
Die Käsenudeln waren äußerst lecker, aber was weiß denn ich schon von meinem zarten Körperchen...
Mein Magen hat beschlossen, sie nicht zu mögen, und die beiden übrig gebliebenen Portionen hab ich gerade entsorgt. Hilft ja nix.
Ach je so was gemeines du hast es wirklich schwer .
Ganz Liebe Grüße Renate :inlove:
 
Leider schafft es dein Regen nicht bis an die Nordsee :shake:
Hier sind für Heute und Morgen 27° angesagt mit strahlendem Sonnenschein.

Dein Salat sieht gut aus :nod:
Unser im Hochbeet ist nun auch endlich soweit, das man etwas pflücken kann.
 
Leider schafft es dein Regen nicht bis an die Nordsee :shake:
Hier sind für Heute und Morgen 27° angesagt mit strahlendem Sonnenschein.

Dein Salat sieht gut aus :nod:
Unser im Hochbeet ist nun auch endlich soweit, das man etwas pflücken kann.
Es Regnet schon und hat 15 C kalter Wind .
 
Super euer Glashaus! Da kannst du ja schon viel ernten.
Baust du da auf mehreren Etagen was an?
 
Super euer Glashaus! Da kannst du ja schon viel ernten.
Baust du da auf mehreren Etagen was an?
2 Zuerst und Nachsaht heute in zwei Wochen wieder aber die sind hinten im Glashaus .Tomaten habe ich auch heute umgetopft in die endgültigen Gefäße . Die letzte Gurke holt meine Tante heute Abend .:)
 
Und backen kann sie nur wo sie Lernt zu Hause wird das nichts . Vorerst noch nicht .:)
 
Zuhause bei Dir hat ihr Chef doch nichts zu wollen!
Ich meinte Natürlich das sie nur im Betrieb backen kann . Dort würde ich nie was essen wollen laut ihren Erzählungen und Bewertung des Betriebes . Was sie zuhaue gemacht hat klappte noch nicht .
Und von Low Carb hält ihr Chef nichts auf ihrer Frage hin.
 
Oben