40 Tage Wasserfasten (englisch)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.299
Reaktionspunkte
6.082
Ort
NRW
Facing The Fat (Health Documentary) - Real Stories

 
Schlimm, 1:14 ff die Frau.

Auch schlimm : Er hat im 118 Tage follow up alles Gewicht wieder zugenommen und deutlich über das Anfangsgewicht hinaus.
 
Ehrlich gesagt, hat mir das Vorgehen überhaupt nicht gefallen oder es war das Video.
 
ich kann soetwas auch nicht verstehen. Warum -wenn man abnehmen möchte- isst man nicht einfach moderat oder eben das richtige? Warum muss man jeden verrückten Hype mitmachen?
 
nun ja, ich halt mich da dran was ich zig mal im Internet recherchieren kann: der in Zusammehang mit dem Heilfasten immer wieder genannte Begriff "Entschlacken" ist wissenschaftlich nicht begründbar. Ich möchte hier nun aber bitte keine Diskussion entfachen (wer hat Recht und wer nicht).
 
Wer hat von "Entschlacken" gesprochen?

Autophagie ist der Abbau von Schadeiweissen. Das passiert beim Fasten nach einiger Zeit, da der Körper Teile des Proteins nicht recycelt sondern zur Energiegewinnung einsetzt.

Deswegen ist Fasten ja katabol.
 
Oben