Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht hat das auch was mit der Einstellungshöhe zu tun. Ich habe mich damit noch nicht näher befasst. Eine Investition ist es aber auch.
 
Ich habe gestern für Drei Familien Schlipf Krapfen gemacht die mach ich sehr selten und nur für drei ist es nicht wert die viele Arbeit zu machen . Also für meinen Nachbar und seine Jungen für meine Freundin und ihre beiden Männer .
Bin schon um 5 aufgestanden damit ich und 12 fertig bin .
Weils so selten ist habe ich auch drei gegessen . Mit der Folge das ich aus der Ketose geflogen bin und am Abend Kopfweh . Heute auch und sehr viel Wasser gespeichert .
Mittagessen heute Spargel Salat und Schinken und Raclette .
Liebe Grüße Renate
 
Nach über 2 Wochen nichts zu und nichts abgenommen immer noch 84,2 Bin gespammt wie lange noch wenn es beim Halten so währe glaub ich wären wir alle froh .:):giggle:
Liebe Grüße Renate
 
Ich meine mich da ein die eine oder andere "Ausnahme" zu erinnern. Lass die Ausnahmen weg und es läuft wieder
 
Gestern konnte ich gerade mal 2 Reihen vom Unkraut befreien bei den Kartoffel . Dann wurde ich nass und bin mit den Fellnasen in die Küche geflüchtet Leider hat der Regen sich Land abwärts zu heftigen Gewitter aufgebaut .
Bis zum Wochenende ist jeden Tag mit heftigen Regen zu rechnen .
Die ersten Radieschen kann ich schon ernten und die Karotten sind jetzt auch aus dem Unkraut gegraben .
Heute gibt es Schinken Käse Auflauf mit Zwiebel und Brokkoli .
Und jetzt geh ich in den Garten und nehme mir die nächsten 2 Reihen vor . Mit Hilfe der Fellnasen . Niki hockt immer unter mir wen ich hocke .:) Milan springt mir wen ich das Unkraut ausbeutle immer auf die Hand und macht Purzelbäume .:) Wenn ichs in den Eimer schmeiße hüpft er hinterher und der Eimer fällt um dann geht Aron nachschauen was da Loss ist .:)
Langweilig wird es mir nie und den Fellnasen auch nicht . :rofl:
Liebe Grüße Renate .
 
Es Regnet wieder Eigentlich sollte ich Regenwasser abfüllen für Stolli meine Tonnen gehen dauernd über .
Nur noch 2 Reihen im Kartoffelacker dann bin ich fertig .
Heute gibt es Sauerkraut und Bratwurst selbst gemacht . Mascarpone Creme als Nachtisch aber später , Da gemächlich glaube ich ein Konflikt sein ein könnte . Saureres und Birkenzucker:rofl:
Es ist recht kühl und gar nicht witzig Heizung ist für ein Par Tage an damit es im Haus wieder etwas wärmer wird .
Liebe Grüße Renate
 
Bei uns ist es einfach nur unerträglich schwül!
 
Ich schick mal viele Sonnenstrahlen von uns zu Dir. Ich laufe immer noch nackerbazi durch die Wohnung vor lauter Wärme (nicht, dass ich Frostbeule mich über die Wärme beschweren möchte...)
 
Alle alten Böden im allen Zimmern werden entfernt und neue kommen drauf .
Allerdings keine Teppiche mehr . Besser gesagt nie wieder .:)
Liebe Grüße Renate
 
Ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist. Aber bei uns dauert es ja doch meist 3-6 Monate im Schnitt, bis man einen neuen Job hat. Außer man wird abgeworben. Und jeder Monat mehr an Arbeitslosigkeit im Lebenslauf wirkt sich auf die Bewerbung aus.
 
wetter.jpg So sah das wetter die letzten Wochen bei uns aus und jetzt geht es auch schon wieder steil nach oben, Samstag werden über 30° erwartet.
Ich würde dir immer noch gerne etwas Regen abnehmen und du bekommst dafür ein paar Grad Wärme :cool:
 
Oben