tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaub, dass ist nicht so wild, dieselbe Menge KH aus Zuckerzeug wäre da
ganz anders zu sehen. Seit Dr. Fung zähle ich eigentlich nur noch mein Protein,
KH sind Routine und Erdbeeren gibt es jetzt auch sehr oft, nur keine 650 g auf
einmal...
Mysmilies_153.gif
 
Der heutige Tag war ... schön.
Kibbeling mit Bier, später Bratwurst mit Bier und dann noch mehr Bier und nen Mojito und nen Margarita. Ist fast wie Urlaub.
KH? Sicher nicht knapp, Zahlen sind mir heute egal
 
Ich bin gerade ein wenig im Schlemmer-Modus ;)

Eben musste es ein Eis sein: 60 g gefrorene Heidelbeeren, 1 Topf (125 g) Creme Double und dann alles mit dem Stabmixer bearbeiten. Fertig. Schneller geht es kaum und es ist wirklich relativ arm an KH
 
Das ist super lecker.
Mach ich mir gerne mit Mascarpone und n kleiner Schuss Sahne
 
Nicht wirklich, aber schon minimal tiefer als im Passat.
Der CC ist eben eine Spur sportlicher.
Im vergleich zum Kleinen IMG_20180607_135528.jpg sitzt man aber schon ein wenig tiefer
 
Einen guten Start und viel Erfolg, Jan!
 
Gute Homepage. ;-)
 
Danke. :) Auf die Schnelle zusammengeklickt. Im Moment darf sowas ja nicht viel kosten und nicht viel Zeit verschlingen
 
Deshalb ist auch nicht viel drauf, aber reicht doch. Von der Optik fand ich es gut, man findet sich intuitiv zurecht und erkennt, wer du bist und was du anzubieten hast.
Ist mir gerade besonders aufgefallen, weil ich letztens auf einigen Seiten war, da habe ich nur gedacht hääääääää? und wo anders weitergesucht. :cool:
 
Du kannst ja lächeln. :giggle:
Gute Seite ! :nod:
 
finde die Homepage ganz gut gemacht, aber denkst du nicht das das "rund um im Blick Bild" etwas too much ist? Ich fand es etwas verstörend ;).
Unter "Wer wir sind" stehst nur du, fehlt da was,hast du eine multiple Persönlichkeit oder ist das Strategie
viel Glück damit
 
Die mobile Website funktioniert schon mal, sehr wichtig.
Meine Berufsehre zwingt mich allerdings dich auf Fehler im Text hinzuweisen. Besonders in den letzten zwei Abschnitten gibt es mehrere Typos und Pluralfehler. ;)
Ich bin bei Fehlern wahnsinnig pingelig und würde mir vermutlich sogar ein anderes Unternehmen suchen, wenn ich zu viele finde.
 
Ich hab's mir verkniffen, Sofi.
Ach, ich bin da schamlos.
Normalerweise werde für sowas bezahlt.
Wenn ich privat Tipps gebe, dann nur weil ich die Person leiden kann. Ansonsten wär's mir ja herzlich wurscht. ;)
 
Oben