Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist dann sicher ein sehr großer Dachgarten?
Dickmaulrüssler sind im Kübel leicht zu bekämpfen,
er soll mal googeln, da gibt Bakterien, die ihnen den Garaus
machen. Man muss sie bestellen, Gärtnerei oder Internet,
und dann nach Vorschrift in Wasser auflösen und die Pflanzen
damit gießen. Ist absolut ungiftig.
Ja das kenn ich als ich noch in der Schweiz war hatten auch hi und da Blumenfreunde damit zu kämpfen .
Und die haben irgend was wo auch Tierchen drin waren die die Larven des Rüßlers fressen gegossen .
Die Käfer in der Nacht absammeln da sie sich hauptsächlich Nachts blicken lassen .
 
Hey, super das ihr das Thema "Dickmaulrüssler" angesprochen habt. Nun weiß ich endlich was das für Viecher/raupen sind. Habe sie auch auf dem Balkon, aber nur in den größeren Pflanzlübeln und im Komposthaufen habe ich sie auch schon entdeckt.:speechless:

stolli
 
Hey, super das ihr das Thema "Dickmaulrüssler" angesprochen habt. Nun weiß ich endlich was das für Viecher/raupen sind. Habe sie auch auf dem Balkon, aber nur in den größeren Pflanzlübeln und im Komposthaufen habe ich sie auch schon entdeckt.:speechless:

Ich glaube die heißen Elchen wenn mich nicht alles täuscht. Muss man ins Gies Wasser geben und Gießen .
Die kann man online auch bestellen Wünsche dir viel Erfolg .
Liebe Grüße Renate
 
Tefal WM 311D Herzwaffeleisen doppel, 1200 Watt, 2 x 17 cm Durchmesser, Edelstahl gebürstet gekauft . Nun brauch ich taugliche Rezepte. bitte . Für Süß Zahn und Pikantes :rofl:
Liebe Neugierige Grüße Renate
 
Liebe Katzen Besitzer das tollste Spielzeug das es zu Zeit gibt ist Sport pur für die Besitzer und Katzen und das ganze Gratis .
Lange Grashalme Spaß mit viel Lachen .:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Hallo Renate .... für Dein Waffeleisen:

100g Hackfleisch und
50g Bacon
- gemeinsam in einer beschichteten Pfanne anbraten und zur Seite stellen
3 Eier
- in einer Schüssel verquirlen
75g geriebenen Käse
- in die Eier einrühren
- die Hälfte der Eier-Käse-Masse in das gefettete Waffeleisen geben(oder weniger, je nach Waffeleisen)
- Hackfleisch und Bacon drüberstreuen
- Waffeln ausbacken

Statt Hack geht auch klein geschnittenes Gemüse.
Du kannst auch den Bacon erst nach dem Ausbacken oben drauf legen.

LG
Liliane
 
Humor hat er ja, Dein Sohn ... Puderzucker drüber! .... aber eine liebe Überraschung, genieße es!

LG
Liliane
 
Jetzt gib es endlich ein paar stabile Tage aktuell 6 Grad zum Glück wird es wärmer wenn die Sonne kommt .
Freu mich heute auf mein Mittagessen Schopfbraten mit großen Salat Stangenbohnen eigene dazu .
Nun werde ich mich mit den Fellnasen und einen Pot Kaffen in den Garten verzieh und mich dann dem Unkraut widmen .
Ich wünsche all meinen Besuchern ein schönes und erholsames Wochenende :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Guten Morgen,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit stabilem Wetter, wenig Unkraut und lieben Fellnasen.
Was ist ein Schopfbraten? Grüne Bohnen mag ich auch sehr, als meine Eltern noch welche im Garten hatten, empfand ich die Bohnenschwemme als herrliche Zeit. Habe jetzt sofort den Geschmack auf der Zunge :yum:.

LG
Liliane
 
Was ist ein Schopfbraten
Sas sieht so aus . In dicken Scheiben schneiden und scharf anbraten . Dann ganz ruhig schmoren lasen je nach dicke ca 2 Stunden .
Das Fleisch wird butterweich und ich mag es am liebsten .Mit salz und Pfeffer , Knoblauch ,Kümmel , Wacholder und Rosmarin würzen. Immer wieder mit etwas Wasser nachgießen .
images
 
Aus dem Schweinenacken lässt sich auch wunderbar ein Salzbraten machen. Rezept im Rezepteteil des Forums.

Einen ganz lieben Gruß aus Asenovgrad, wo ich gerade einen leckeren Milchkaffee mit meinen Leutz schlürfe.
 
Dankeschön an Renate und Yvette,
wieder was zum Nachkochen gelernt.

LG
Liliane
 
Oben