Ragnar low carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann ist es bei mir das gleiche was überhaupt nicht geht nichts zu essen . Da bauen sich diese schlagartig auf und heilen ewig nicht .Vom Jucken ganz zu schweigen .
Liebe Grüße Renate
Seid ihr sicher dass ihr hier richtig seid mit eurer allergidiskussion?
 
Vielleicht nicht gerade in deinem TG ich wollte es es nur kurz wissen . Weil ich es da gelesen habe und nun ich hab's, da unerwünscht gelöscht . Sorry noch mal .
Das war es.. alles gut

Ich habe nur eure Antworten gelesen und den ursprungsbeitrag gesucht aber nicht gefunden... deswegen war ich der Meinung dass ihr euch im Thread geiirt habt..
 
20180614_121114.jpg Heute Mittagessen, 1200kcal, 70gr.eiweiss, 90gr.fett, 20gr. Kh
 
Frühstück:
Hofer guten Abend Brot mit butter u. zuckerarmer marmelade von darbo naturrein und 2 Eier..
560 kcal, 27gr. Kh, 24gr. Protein, 38gr. Fett
20180616_090813.jpg
 
Nö.. am Wochenende müssen paar Schweinchen low carb brot drin sein..
 
Hi,
was trinkst du da und was ist das für ein Tupferl Marmelade auf dem Brot und dem Messer?
 
Leute, ich esse Kirschen, Weintrauben und Himbeeren und nehme trotzdem ab.

Also wenn die Sonne scheint, muss man nicht auf das letzte Gramm schauen, man muss ja auch nicht gleich Kiloweise reinschaufeln.

Die Menge Marmelade auf dem Messer ist doch homöopathisch......
 
Die Menge Marmelade auf dem Messer ist doch homöopathisch......
Auf der anderen Seite sind solche "Ausnahmen" am Anfang besonders hinderlich. Wenn man das erst mal einige Monate oder Jahre macht, stört es vermutlich weniger.
Ich habe die Tage auch Kirschen gegessen, genauer gesagt zwei Kirschen.
Bei den Trauben bin ich dann doch eher beim fertigen Endprodukt und Himbeeren sind ja ohnehin harmlos
 
Ich bleibe am Tag unter 50gramm gesamt KH .. und wenn's mal 60 werden, Krieg ich auch keine Kriese.. solange es auf der Waage läuft ;)
Also entspannt euch
 
Wir sind vollkommen entspannt, aber trotzdem hätte ich gerne gewusst, was du da trinkst.
 
Also ich muss mal meinem Unmut ausdrücken..
Es wird schon sehr stigmatisiert..
Manche unter euch sehen es anscheinend als Religion an..
Es ist doch scheissegal wie die low carb sich am Ende schimpft..
Wir wollen alle abnehmen mit weniger kohlenhydrataufnahme.. vielleicht der ein oder andere mit Augenmerk auff kcal auch..

Also einige unter euch können echt abschrecken..

Wenn auf der Waage nix mehr geht und man frag wo der Fehler liegt, dann finde ich es ok..

Aber wegen einer messerspitze marmelade ?! Spürt euch mal wieder.. es läuft bei mir.. und es geht mir gut eben weil ich mal ein paar kleine Scheiben low carb brot mit biscjen marmelade drauf mir gönne! Das hilft mir beim durchhalten.

Lasst mal die Kirche im Dorf ..
 
Wir sind vollkommen entspannt, aber trotzdem hätte ich gerne gewusst, was du da trinkst.
Hallo Miri
Das ist ein low carb sirup wo ich mir immer ein bischen ins Glas und dann mit soda Austritte. Also kh frei und trotzdem ein bischen geschmack..
 
Sieht auch lecker aus, wonach schmeckt er?
 
Sieht auch lecker aus, wonach schmeckt er?
Nach Kirsche.. wenn du magst schreib ich dir über pn wie das heisst.. hier weiss ich nicht ob man konzernnamen nennen darf..
 
Alle mal chillen ! Sitz !

Wenn es funktioniert, ist es ok.

Fructose wird in der Leber in Fett umgebaut, genau wie Alkohol.

500g Kirschen hauen da gerade mal mit 30g Glucose rein, 500g Weintrauben noch mal 35g.

Himmel, Tiga, die 70g Glucose sind zwar mal unangenehm aber immer noch problemlos low-carb.

Ich habe 500g Kirschen, 500g Weintrauben und 250g Himbeeren gegessen und keinerlei Effekte.

Sicherlich ziehe ich etwas Wasser, aber WTF ?!?! Ich sehe das gelassen, das mache ich mal ein, zwei Tage, hier hatte der Besuch Obst mitgebracht, dann wieder lange nicht.
 
Oben