Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da meine jungen gestern Burger Naschkatzen waren habe ich mir auch einen gemacht . Und ich belaubte das meiner um Welten besser war .
Habe eine dünne Scheibe Lc Brot mit einer dünnen Scheibe Raclette Käse gebratenen Schinkenspeckdrauf richtig viel . Rackeltet scheibe drauf und 2 Salat Blätter dünnes Brüt drauf fertig .
Ich war danach so satt unglaublich :rofl: Mascarpone und Erdbeeren Törtchen gab es erst später .
Liebe Grüße Renate
 
Burger esse ich auch gelegentlich.
Also ne Flache Bulette mit Burgersoße, etwas Zwiebel und Käse.
Da ich das Zeug mit Messer und Gabel esse, brauche ich auch kein fingerfreundliches Backwerk drum herum
 
Wir haben uns gestern ein Taxi in die Innenstadt von Plovdiv genommen und uns dann irgendwo einen Döner bestellt (Christas erster Döner ihres Lebens). Ich hab mir ne Gabel geben lassen und den Inhalt aus dem Pitabrot rausgepickt. Perfekt! Außerdem könnte ich, ohne mit der Wimper zu zicken, zwei Mal täglich eine ordentliche Portion Schopska essen. Gemüse und Obst schmeckt hier zum Reinsetzen gut! :)
 
Heute backe ich die Waffeln von Liliane.
Mit geschmorten Radieschen Blätter sehr lecker mit Salz Pfeffer und Knoblauch .
Dazu einen großen grünen Salat mit Tomate Radieschen .
 
Das freut mich, dass es euch so gut geschmeckt hat!
Ich bin auch oft erstaunt, was man (fast) ohne Kohlehydrate so hinzaubern kann. Am Anfang dachte ich auch, dass es ohne Brot, Kartoffeln usw. gar nicht geht .... aber geht, bestens!

LG
Liliane
 
Na das sieht ja mal lecker aus. Wo hast du das Rezept gefunden, unter Rezepte? Wenn ja wo?
Wenn wir Döner essen gehen, dann nehme ich auch immer nur einen Dönerteller, aslo viel Salat und Fleisch, aber ohne Pommes oder Brot.Das reicht völlig aus und sättigt am längsten.

stolli
 
Na das sieht ja mal lecker aus. Wo hast du das Rezept gefunden, unter Rezepte? Wenn ja wo?
Wenn wir Döner essen gehen, dann nehme ich auch immer nur einen Dönerteller, aslo viel Salat und Fleisch, aber ohne Pommes oder Brot.Das reicht völlig aus und sättigt am längsten.

stolli[

Hallo Renate .... für Dein Waffeleisen:

100g Hackfleisch und
50g Bacon
- gemeinsam in einer beschichteten Pfanne anbraten und zur Seite stellen
3 Eier
- in einer Schüssel verquirlen
75g geriebenen Käse
- in die Eier einrühren
- die Hälfte der Eier-Käse-Masse in das gefettete Waffeleisen geben(oder weniger, je nach Waffeleisen)
- Hackfleisch und Bacon drüberstreuen
- Waffeln ausbacken

Statt Hack geht auch klein geschnittenes Gemüse.
Du kannst auch den Bacon erst nach dem Ausbacken oben drauf legen.

LG
Letzten Mittwoch von Liliane
Hallo Renate .... für Dein Waffeleisen:

100g Hackfleisch und
50g Bacon
- gemeinsam in einer beschichteten Pfanne anbraten und zur Seite stellen
3 Eier
- in einer Schüssel verquirlen
75g geriebenen Käse
- in die Eier einrühren
- die Hälfte der Eier-Käse-Masse in das gefettete Waffeleisen geben(oder weniger, je nach Waffeleisen)
- Hackfleisch und Bacon drüberstreuen
- Waffeln ausbacken

Statt Hack geht auch klein geschnittenes Gemüse.
Du kannst auch den Bacon erst nach dem Ausbacken oben drauf legen.

LG
Liliane
 
Supi, Danke! :*
Gleich mal ausgedruckt.


stolli
 
Das klingt gut. Das müsste doch auch in der Pfanne gehen. Ich habe kein Waffeleisen mehr. :wasntme:
 
Hab ich mir auch gedacht aber die Jungen wollten eins und optisch war es auch mal schön .
Liebe Grüße Renate
 
Seit gestern bin ich im Besitzt einer neuen Windschutzscheibe . Ich hab es der Kleinen vor einer Woche geliehen zum zur Arbeit zu fahren . Und hab ihr fest aufgetragen gut auf mein Auto aufzupassen . Als sie nach der Arbeit nach Hause Fahren wollte hatte die Windschutzscheibe ganz unten einen Sprung durch die ganze Seite Das Mädel war nicht zu trösten . Sie kann ja nichts dafür . Am dem Tag war ein Mofa Treffen und einige die mehr Tankten als nötig war
Essen geht nun LC weiter ich muss etwas mehr KH einbauen weil mich diese Juckenden Plagegeister schon wieder fest im Griff haben . Nun versuche ich heraus zu finden wie viel nötig ist um die Bläschen zu verhindern .
Gestern hatte ich einen Größen Salat mit Tomate und Radieschen . Und habe eine Mittlere Portion Käse Nudel gegessen .
Erstaunlicher weise bin ich in Keto geblieben und kein neuer Schub hat sich angekündigt .
Liebe Grüße Renate
 
Hast du vieleicht mal nachgsschaut, ob du in Ketose irgendwelche Lebensmittel, Crems, Waschmittel oä nicht verträgst? Das könnte auch Bläschen machen.
Ich musste seit ketose das Waschmittel wechseln, die Sachen, die mit meinem normalen Waschmittel gewaschen wurden haben angefangen auf der Haut zu jucken. Und ungeröstete ganze Mandeln vertrage ich auch nicht mehr so gut, da fängt mir der Mund an zu jucken/ kribbeln. Dafür kann ich in Ketose wieder andere Sachen essen, die ich vorher überhauptnicht vertragen habe.
 
Lebensmittel, Crems, Waschmittel oä nicht verträgst? Das könnte auch Bläschen machen.
Ich musste seit Ketose das Waschmittel wechseln, die Sachen, die mit meinem normalen Waschmittel gewaschen wurden haben angefangen auf der Haut zu jucken. Und ungeröstete ganze Mandeln vertrage ich auch nicht mehr so gut, da fängt mir der Mund an zu jucken/ kribbeln. Dafür kann ich in Ketose wieder andere Sachen essen, die ich vorher überhauptnicht vertragen habe.
Hab ich in den Letzten drei Jahren alles durch habe viel probiert Und bin dahinter gekommen das ich nicht fasten darf beziehungsweise wenn ich keinen Hunger habe nichts essen da geht es sofort los . Nur Fett und Eiweiß funktioniert auch nicht das schiebt es auch , Oft reicht es schon wenn ich eine Scheibe Dinkel Vollkorn Brot esse . Oder 2 Scheiben Knäckebrot unter der Woche oder eine Spalte Kartoffel .
Auch hängt es davon ab welches Eiweiß ich Esse .
Liebe Grüße Renate
 
Habe seit drei Tagen mit dem Rücken . Gestern ganz schlimm kann gerade mal von a nach b . Heute ist es zum Glück etwas besser . Schöner Handel mit der Milchbäuerin . Wenn sie von mir Milch bekomm die ich zu viel habe von meiner Freundin , bekomme ich Eier von ihr . Am Mittwoch die ersten und so niedlich kleine .:)
Essen läuft gut heute wieder mal was aus dem Ofen machte mein Sohn nach meiner Anleitung .
Ich wünsch all meinen lieben Besuchern ein schönes Wochenende :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Dir auch ein schönes Wochenende, Renate und gute Besserung!
 
Oben