von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ein super Ergebnis! Glückwunsch! Du hast es verdient! :party: :nod: :clap:

stoli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder gewalkt... muss mich fit für Wacken machen... :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Motivationshose passt jetzt auch gut, der Gürtel geht ein Loch enger und ich war am Donnerstag beim Friseur.
Ich hoffe, Dass dieses hoch noch ne Weile anhält.
Harli ich mach dir Konkurrenz . :D

Ich Krieg keine Handy Bilder mehr eingestellt... jedes mal heisst es das Bild ist zu groß ...:banghead:
 
Hast du echt schon erwachsene Kinder?
Bist doch viel zu jung dafür!:rofl:

stolli
 
wunderbar, wunderschön, herzerfrischend! Und: ich erkenne Dich; falls Du mal hier vorbeikommst/vll. bei A. und L. was abzugeben? Du weisst schon?
 
Ja, wenn ich was abgebe komme ich gerne vorbei.
Kann mich aber erst in meinem Urlaub darum kümmern.
 
Dany, du scheinst wirklich jünger zu werden. ;)
Gut schaust du aus. :)
 
Oben