tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun wer austeilen kann.... ;)
 
Die mobile Website funktioniert schon mal, sehr wichtig.
Meine Berufsehre zwingt mich allerdings dich auf Fehler im Text hinzuweisen. Besonders in den letzten zwei Abschnitten gibt es mehrere Typos und Pluralfehler. ;)
Ich bin bei Fehlern wahnsinnig pingelig und würde mir vermutlich sogar ein anderes Unternehmen suchen, wenn ich zu viele finde.
Fehler immer zu mir.
Die mobile Darstellung ist leider nicht grundsätzlich toll. Auf alten iOS-Geräten verschwindet das Menü und selbst der Safari für Windows lässt einige Elemente komisch aussehen.
Für nen ersten Wurf geht es aber so. Längerfristig wird sich da noch einiges ändern
 
Ich schick dir gerne später ein detailliertes Feedback. ;)
 
Ich muss mich mehr bewegen!
Seit zwei Tagen bin ich dabei Sachen zu schleppen und Möbel zu bewegen, am Sonntag war die Radtour -- das Gewicht fällt.
Mit etwa 2700 kcal/Tag bin ich zur Zeit auch richtig satt. In so einer Rechnung findet dann auch mal ne Flasche Rotwein platz :)

Heute wird etwas weniger geräumt, dafür geht es morgen nach Bremen, den Anhänger holen. Das bedeutet natürlich erst mal, dass ich mit dem Anhänger zur Müllumladestation muss, da meine Mutter auf dem Teil den Sperrmüll sammelt. Danach werde ich dort dann meine eingelagerten Möbel drauf verladen. Samstag geht das dann zurück nach Emden. Die Möbel kommen ins neue Büro. Am Montag kann ich dann die etwas sperrigeren Möbel aus meinem Arbeitszimmer ins Büro verfrachten. Ich hoffe, dass es dort mit dem Breitbandzugang schnell geht, denn dann kann ich da auch richtig arbeiten.
 
Das mit dem "mehr bewegen" klappt zur Zeit recht gut.
In den letzten 4 Tagen hatte ich im Schnitt ein Defizit von 1500 kcal, dabei habe ich wirklich nicht wenig gegessen.
Möbel schleppen, Brennholz umschichten, ...
Der etwas andere "Ausgleichssport"
 
Tiga ich habe Ehefrau-Depressionsprobleme.

Facebook auf Win 10 mobile geht das Menü nicht. Lumia 640.

Hast du Idee? Sollst es nicht kostenlos machen, ich lobe einen Smilie aus.....
 
Win10 mobile? Lumia 640?
Also historisches Gerät ;)

Die Probleme mit der App oder im Browser? Wenn Browser, welcher?

Mein Lösungsvorschlag: Andere App / Browser verwenden
 
Fazit der letzten Tage: 1000 bis 2500 täglich zusätzlich verfeuerte Kalorien bewirken durchaus etwas. Mein Defizit lag im Schnitt sogar bei fast 1700 kcal.
Dabei habe ich dann durchaus ordentlich gegessen. (Am Tag mit dem höchsten Defizit immerhin über 3000 kcal). Mein Gewicht befindet sich nun in etwa dort, wo es vor 1,5 Monaten schon war. Der Trend geht aber nun wieder Richtung Abnahme.
 
Win10 mobile? Lumia 640?
Also historisches Gerät ;)

Die Probleme mit der App oder im Browser? Wenn Browser, welcher?

Mein Lösungsvorschlag: Andere App / Browser verwenden


Ja, historisches Gerät. Genau wie meine Frau.
Aber wir lieben die historischen Geräte.

Ich schau mal, ob es für Windows 10 phone andere Browser/Apps für Facebook gibt.
 
Heute Morgen gab es eine schöne Überraschung: Rotweininduziert zeigte die Waage nur 99,6 kg, also seit längerem das erste Mal unter hundert. :)
 
Das gönne ich dir von Herzen ist doch eine schöne Überraschung .
Lieb Grüßt Renate
 
Glückwunsch, tiga,
welchen Rotwein nimmst du, den will ich auch:wink:

LG
Liliane
 
Trocken muss er sein, gerne mit Barrique-Ausbau
 
Natürlich bin ich nun wieder über 100 kg, aber 100,4, ohne dass ich mich mittels Rotwein dehydriert habe, ist auch nicht übel
 
Heute wieder knapp drunter :)
Ein Trend ist erkennbar.
 
Es schwankt jetzt um die 100 kg, das ist natürlich OK
 
Oben