Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich Fiebre schon langsam Kroatien oder Frankreich ?
Ich hab so ein Gefühl das es Kroatien wird .
Der Besuch gestattete sich rückblickend mit gemischten Gefühlen .
Liebe Grüße Renate
 
Wie geht es dir inzwischen? Was macht der Rücken?

stolli
 
Wie geht es dir inzwischen? Was macht der Rücken?
Gestern und vorgestern dachte ich es geht als ich am Abend die Mühl Tonne zu Parkplatz zog hab ich schon auf dem Rückweg gemerkt das ich eine Dummheit gemach habe heute wieder heftige Schmerzen .
Liebe Grüße Renate
 
Und was machst du mit dem Segen?
Marmelade oder einfrieren?
 
Schön, wenn man was im Vorrat hat.
 
Passt bloß gut auf und kurier das erstmal richtig aus, bevor du wieder "Dummheiten" machst! :wait:
Ich hatte dieses Jahr viele Stachelbeeren.Am Zwetschgenbaum sind auch mächtig viele Teile dran. wenn die alle darn bleiben und nicht abfallen, dann muß ich wohl Plaumenmus kochen.

stolli
 
Wenigstens kalorienmäßig relativiert es sich wieder. Ich sitze am Bahnhof auf meinem Weg nach Berlin. Das heißt, wenn ich mir nicht mit den Katzen das Nass- und/oder Trockenfutter teilen will, gibt es heute dann nix mehr zu essen. Und morgen und übermorgen bin ich den ganzen Tag auf dem Antikmarkt am Fehrbelliner Platz, und schaue, dass ich ein paar meiner schönen alten Stücke verkaufen kann. Da ich den Stand eher nicht verlassen kann, um aufs Dixie zu gehen, gibt es bis Abends nix zu essen und zu trinken.
 
Oben