Nicoles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute bin ich gut im Rennen, 1540 kcal, 13,3 gr Kh, mehr Fett als Ew. Ich hab Heißhunger auf scharfes, salziges Essen, ich glaub, bei der Hitze und dem Kh-Entzug braucht mein Körper das.
 
Immer noch Lust auf Salz, ich könnte wie ne Hippe am Leckstein nuckeln! Bevorzuge da aber ne Gemüsebrühe. Sonst geht's gut.
 
Ich denke mal, der Körper braucht das dann einfach. Besser als Süßhunger :)
 
1360 kcal, 15,3 gr. Kh, etwas zuviel Ew. Zufrieden!
 
Gewicht heute Morgen 82,5. Dafür das ich letzte Woche mit rund 84 kg gestartet bin und mich fühle wie ein wandelndes Wasserwerk, Finger und Beine angeschwollen, bin ich doch mehr als Zufrieden!
 
Heute nur knapp 1000 kcal, 20,3 gr Kh und zu wenig Fett. Ich bringe ausser Grünzeug und Sojajoghurt nix runter.
 
Bei der Wärme ist das ja auch kein großes Wunder...
Bei mir gibt es auch nur Kaltes.
 
Ca. 1100 kcal, 17,5 gr. Kh, mal wieder zu wenig Fett oder zu viel Ew. Bei der Hitze kriege ich nix Fettes runter.
 
Heute sieht die Bilanz schon besser aus: 1570 kcal, 15,8 gr. Kh und (etwas) mehr Fett als Ew.
 
Bin wieder zufrieden heute:
1480 kcal, 11,8 gr. Kh, Fett/Ew passt auch.
 
Passt wieder gut heute, 1475 kcal, 11,4 gr. Kh, mehr Fett als Ew.
 
82 Kilo heute Morgen, als Abnahme würde ich das Pfund jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Na ja, die Grillwurst und die falschen Koteletts gestern Abend waren halt einfach zu lecker
 
Wieder brav gewesen: Ca. 1200 kcal, 8,8 gr Kh, Fett/Ew passt.
 
Oben