Ragnar low carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen...

So ist es..und meine kohlenhydrattoleranz wird eine andere sein wie von wem anderen.. und wenn ich mit weniger klar komme, Dann ist es auch ok..
Aber momentan interessiert mich erstmal nur das abnehmen..
 
Jawoll..!!!

Gewicht: 132,7 kg
Halsumfang: 45cm
Bizeps: 45,5
Brust: 128
Bauch: 130
Wade:49
 
Weil ich auch gerne wasser ziehe.. und da meine waden am fettärmsten an meinem körper sind, messe ich die mit..
 
Glückwunsch :clap:
 
Danke jedlaya
 
Läuft doch wieder.

Achte mal drauf, wenn Tallie gegen 100cm geht und du keine "Storchenbeine" hast, also die klassische "starke Brust/Schulter, flacher Bauch, starke Beine" Figur hast was dann passiert.

Andere sehen nur "Proportionen" nicht absolutes Gewicht.

Einfach dranbleiben, weiter Kraftsport, und es läuft.
 
Also ich muss sagen dass ich mit der ketogenen diät sehr gut klar komme..
Ich habe auch nicht das gegühl dass ich was vermisse..

Was ich aber schon abgestoppt habe ist, sowie ich über 20gramm kh esse, fliege ich wieder aus der keto..

Bin aber am nächsten tag gleich wieder drin wenn ich mich halte und die kh nur signifikant drüber waren..
 
Selbstgemachte hühnersuppe mit ei. Da ich krank bin..

20180824_153024.jpg
 
Was für eine winzige Portion.^^ ;)
Gute Besserung!
 
Hallo Ragnar,
gute Besserung wünsche ich Dir!
Hühnersuppe hilft gegen alles !
Es freut mich, wie Du voran gekommen bist, ganz toll, aus der 4 nach der 1 schon eine 2 gemacht ... weiterhin solche Erfolge!

LG Liliane
 
Frage, ich habe seid ei paar Tagen sehr viel Blähungen.. esse ich vielleicht zu wenige Gemüse? Was macht ihr da?
 
Frage, ich habe seid ei paar Tagen sehr viel Blähungen.. esse ich vielleicht zu wenige Gemüse? Was macht ihr da?
Kannst du ein Lebensmittel identifizieren, was die Blähungen auslöst? Wenn ja lass es einfach weg.
 
Ist die Verdauung ansonsten normal?
Dass zwischendrin Blähungen auftauchen, kenne ich so nicht.
Nur in Verbindung mit dem, was ich ggf. gegessen habe, wie Linea es auch vermutet.
 
Ne Durchfall auch mittlerweile.. aber ich glaube ich weiss was es ist.. ich habe vor 2 Tagen ziegenkäse gegessen u d ich vertrage keinen "intensiveren" Käse.. Nur gouda und sowa..
 
Oben